



Liebe Florensianer,
Habt ihr schon den Weihnachtsbaum aufgestellt? Girlanden an die Fenster gehängt? Leckere Weihnachtsplätzchen gebacken? Naja, Florensia ist auf jeden Fall bereit für die Weihnachtszeit, also genießt die Weihnachtsdeko und habt Spaß in euren Santa Outfits!
Aber Moment - was ist das denn?!?!?! Gibt's da etwa ein paar Party Pooper unter euch? Seufz...Weihnachten wäre wohl nicht wirklich Weihnachten, wenn es nicht auch ein paar Grantler gäbe...also gibt es hier zumindest das passende Outfit - mit schicker Weihnachtsmütze oder ohne (falls ihr eure Grumpiness das ganze Jahr über feiern möchtet!) Wenn ihr schon drauf und dran seid, Weihnachten zu sabotieren, dann wenigstens stilvoll!
Genießt die Zeit und vergesst nicht, am Double EXP Event teilzunehmen!

Euer Florensia-Team