



Liebe Florensianer,
Vielen Dank, dass ihr an unserer Spendenaktion gegen COVID-19 teilgenommen habt! Wir haben 1141 € mit dem Verkauf unseres Herz-Items gesammelt und runden den Betrag auf 1500 € + Mwst auf. Nach eurem tollen Feedback haben wir beschlossen, jeweils 500 € an folgende Organisationen zu spenden:
- Das italienische Rote Kreuz
- Ärzte ohne Grenzen
- Banco de Alimentos de Madrid
Die Spendenquittungen werden wir im Anschluss posten.
Lasst uns diese schwierige Zeit gemeinsam bewältigen und bleibt sicher und gesund! Und danke an "Los Jugos" für den tollen Screenshot und die Unterstützung!
Euer Florensia-Team