



Liebe Florensianer,
aktuell befinden wir uns alle in einer schwierigen Situation, die wir am besten meistern, wenn wir zu Hause bleiben und so wenig Kontakt wie möglich zu anderen haben. Viele von uns befinden sich derzeit im Home Office und fragen uns was wir außer Fenster putzen und den Keller aufräumen noch machen könnten.
Zeigt uns wie ihr #stayhome lebt, sei es Ingame oder mit witzigen/schönen Bildern von zu Hause, Gedichten, Liedern oder was euch sonst einfällt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Euren Beitrag könnt ihr gerne auf Instagram Seite posten und die offizielle Florensia Seite verlinken.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen Euch und euren lieben nur das Beste und viel Gesundheit!