



Liebe Florensianer,
Vielen Dank, dass ihr an unserer Spendenaktion gegen COVID-19 teilgenommen habt!
Durch eure Hilfe ist es Möglich drei Organisationen mit jeweils 500 Euro zu unterstützen, dass muss gefeiert werden!
Wir treffen uns dafür am 16.05.2020 um 19 Uhr auf der Insel Ron (Ber 2) , aber lasst euch sagen:
Unsere Türsteher sind streng, um mitzufeiern müsst ihr zwingend euer mitbringen, die Presse wird Fotos davon machen!
Euer Event- Team