1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Was ist für dich das Besondere an Florensia?

Discussion in 'Flogeflüster' started by Kersis, Jan 20, 2015.

  1. Lulule3

    Lulule3 Active Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    129
    Likes Received:
    60
    mal sehen ich bin jetzt keiner der im Serverchat rumschreit, dass ich eine Freundin suche ich schaue ob sich was ergibt ich bin da sehr offen und ich stell mich bei Fernbeziehungen jetzt nicht all so Doof an sondern schaue, dass ich so oft wie möglich dort bin.

    Ich wünsche allen zumindest einen schönen Start in Florensia am Donnerstag freu mich wenn ich wieder eventuell Freundschaften dort schließen kann mal sehen :D.
     
    #21
    Cysyl likes this.
  2. zit

    zit New Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Ich wüste jetzt nichts was ich noch schreiben könnte was nicht schon gesagt worden ist....Bin durch eine Freudin zum Spiel gekommen und war der absolute Neuling was solche Spiele anbetrifft...Die Graphik so wie die Chars haben mich fasiniert und die einfachheit das Spiel zu erlernen...Hab es so nirgens mehr gefunden und freue mich Wahnsinnig das es weiter geht:)Die Gilden und die Freundschaften die entstannden sind habe auch ich nirgends mehr so gefunden;)
     
    #22
  3. KuroShikabaneOni

    KuroShikabaneOni New Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    2
    Likes Received:
    1
    Florensia war mein erstes Online-Game und ich liebe einfach die Musik :3
     
    #23
  4. dragon992012

    dragon992012 Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    54
    Likes Received:
    3
    mir hat alles an florensia gefallen xD war auch mein erstes mmorpg^^
     
    #24
  5. Morbus

    Morbus Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    231
    Likes Received:
    9
    warum gefällt mir Flo ?
    keine Ahnung,da muss es irgendwo irgendwas geben das süchtig macht
    ist es die Musik ( in Fox Den etwas hektisch ) die Grafik ( da gibt es bessere ) oder die ( meist ) netten Leute die dort herrumturnen
    keine Ahnung ist halt irgendwie eine Großfamilie und ich fühle mich dort Sau-wohl
     
    #25
  6. dragon992012

    dragon992012 Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    54
    Likes Received:
    3
    lol jo geht mir genauso xD
     
    #26
  7. Lulule3

    Lulule3 Active Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    129
    Likes Received:
    60
    Es gibt Spiele mit besserer Grafik klar aber ich denke wenn man die Grafik von Florensia überarbeiten würde hätte es nicht mehr diesen Charm was mich sehr anspricht und die Musik in Fox Den is für dich hektisch ok für mich nicht ^^.
     
    #27
    Rhados likes this.
  8. dragon992012

    dragon992012 Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    54
    Likes Received:
    3
    jo jeder hat recht weil jeder anders empfindet xD
     
    #28
  9. Kratos

    Kratos Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    180
    Likes Received:
    67
    Die Sucht
     
    #29
    Daniel, Berti, oelms and 3 others like this.
  10. Lulule3

    Lulule3 Active Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    129
    Likes Received:
    60
    Der super Support hier is auch wieso ich Florensia so mag :cool:
     
    #30
    Mikau2407 and Kersis like this.
  11. Kratos

    Kratos Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    180
    Likes Received:
    67
    Well played :]
     
    #31
    Berti and Serenitas like this.
  12. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Für mich ist Florensia das einzigst 'wehre' MMO, hab 2010 angefangen es zu spielen, vorrübergehend Pause gemacht und musste einfach jeden Tag dran denken. Besonders in Florensia ist natürlich die Community, wenn man sich im Gegensatz mal andere MMO's anschaut, da ist die Community auf 'jeder für sich' gestimmt. Florensia gibt es nette, hilfsbereite Leute. Hoffe natürlich, dass es so bleibt. :)

    Shadow
     
    #32
    Daniel likes this.
  13. Gamercart

    Gamercart Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    61
    Likes Received:
    10
    Für mich ist Flo mein absolutes Lieblingsspiel,
    Habe damals das Spiel durch einen Freund kennengelernt.
    War am Anfang echt leicht und hat Spaß gemacht, bis man gemerkt hat was für Skillfehler aufgetreten sind.
    Fazit, das Spiel versucht zu durchschauen, Skillguides durchgelesen und mich in das Spiel verliebt.

    Bin nach nun knapp 6 Jahren und 2 Jahren Pause wieder zurück und freue mich einfach auf das Spiel.
    Fühlt man sich sofort wieder jung und an früher erinnert.

    Danke für alles Florensia

    Liebe Grüße
    Gamercart
     
    #33
  14. xIWolfIx

    xIWolfIx Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    29
    Likes Received:
    15
    Wieso mag ich Florensia. :?
    Ganz einfach: Grafik, Gameplay, Musik sind einfach TOP.
    Hinzu kommt das es mein erstes MMO war, welches ich Winter 2008 anfing. :D
     
    #34
  15. DevilsCut

    DevilsCut Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    24
    Likes Received:
    5
    Es war mein erstes Online-Spiel.

    Und das macht Flo für mich besonders o.o .

    Aber auch die Community jeder kennt jeden und egal wie Sauer man auf jemanden ist am nächsten Tag ist man schon Turm oder Laby mit der Person.

    Ach ich vermiss Zeit :(
     
    #35
    Schaefchen likes this.
  16. Gachabu

    Gachabu Active Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    325
    Likes Received:
    160
    War mein erstes MMO und natürlich die Community.
     
    #36
    Rhados likes this.
  17. oelms

    oelms Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    12
    Was mich an Florensia so begeistert ?

    Vor allem die Einfachheit. Man kann einfach ohne Vorkenntnisse eines MMO's starten, weiß aber sofort was zu tun ist.

    Auch sehr stark, ist die Gruppenfindung. In wenigen MMO's habe ich so schnell eine feste Gruppe gefunden, mit der man sich Tagtäglich in's TS stürzt und gemeinsam Spaß hat.

    Viele andere Spiele werden VIEL zu ernst gesehen. Schon mal in einem anderem, großem MMO nachts um 3/4, 7-8 Leute im Kuhkostüm, fange spielen sehen ? Ich bezweifle es stark.

    Ich könnte noch ewig weiter schreiben.
    Florensia hat SOVIEl was es einmalig macht.
     
    #37
    ponchen likes this.
  18. Achim

    Achim Staff Member
    Staff Member

    Joined:
    Dec 19, 2014
    Messages:
    165
    Likes Received:
    236


    Wegen sowas zum Beispiel :)
     
    #38
    Cysyl, Rhados, Hana and 5 others like this.
  19. Andifreak

    Andifreak Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    34
    Likes Received:
    7
    Wenn ich die Noten dazu hätte würde ich das glattweg selbst üben zu spielen:D
     
    #39
  20. PxL

    PxL Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    19
    Likes Received:
    13
    Dass jeder PvP-Spieler einen gewissen Gottkomplex hat.
     
    #40

Share This Page