1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[WARTUNG] am 24. Januar

Discussion in 'Cardiff Allgemeine Zeitung' started by [GIF] Mayu, Jan 24, 2019.

1. [GIIKU] Mayu

[GIIKU] Mayu Staff Member
    Staff Member

Liebe Florensianer,

Wir werden aufgrund des gemeldeten Shopfehlers die Server ein Mal neu hochfahren.

Euer Florensia-Team

2. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Was für ein Shopfehler? :confused:

3. ELDiablo

ELDiablo Member

Vielleicht der Shop auf Roxbury? Zumindest habe ich dort das Problem, dass wenn ich bei Lori den Shop öffne, sich das Spiel aufhängt und abstürzt. Auch nach einem Neustart des Spiels. Betrifft bei mir aber auch nur den roxbury Shop. Magnel, Exe und Chester funktionieren Einwandfrei.

4. Shadow

Shadow Active Member

Nein, bezog sich denke ich auf den Itemshop. Einige Spieler haben da ihre Items nicht erhalten.

5. Leserling

Leserling Active Member

Ja, war wohl der Item-Shop; das konnte man zwei Tage lang im Chat mitverfolgen, wie einer nach dem anderen nach seinen Cash-Items fragte. Aber generell, @El Diablo, sind die Abstürze viel häufiger geworden. Also am Tag haut's mich mindestens dreimal raus: Beim Serverwechsel oder wenn ich nur durch ein Tor gehe oder auf See/an Land will. Hinzu kommt, dass Items nach Tausch oder Kauf erst wieder durch Relogg im Inventar landen. Ich relogge inzwischen fast automatisch... Das nervt. Und der Skillleistenbug existiert auch noch...^^

6. [GIIKU] Mayu

[GIIKU] Mayu Staff Member
    Staff Member

Der Shopfehler wurde behoben und alle Artikel sollten nun korrekt geliefert werden. Um dies zu beheben, wurden die Kanäle LUX IT und LUX ES wieder sichtbar gemacht, allerdings sind sie nicht aktiv. Wir werden diese Kanäle in der nächsten Wartung wieder korrekt entfernen, aber wir möchten euch übers Wochenende erstmal wieder ohne Unterbrechungen spielen lassen.

7. ELDiablo

ELDiablo Member

Da kann ich ebenfalls ein Lied von singen :rolleyes: diese Probleme habe ich neben dem rox Shop ebenfalls.

8. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Mit dem Shop hatte ich kein Problem. Aber gestern dauernd disconnects. Seit October kann ich kaum noch längere Zeit eingeloggt bleiben, ohne rauszufliegen. Während der Events war es wieder gut, und gestern fing es wieder an. Ich vermute mal, die haben zu wenig Bandbreite bei ihrem Provider eingekauft, bzw, hatten sie über die Feiertage nur vorübergehend erhöht.

Share This Page