1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Unlink Steam-Account

Discussion in 'Technik' started by Shadow, May 13, 2018.

1. Shadow

Shadow Active Member

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, seinen Steam Account mit einem anderen Account zu verbinden? (Forumsuche hat nur ein Ergebnis von 2017 geliefert - vlt. hat sich was geändert)

2. Tyki

Tyki Master Game Master
    Staff Member

Hey,

nein, daran hat sich bislang nichts geändert. Ich meine, dass man Florensia deinstallieren kann und anschließend neu vergeben, aber das muss nicht stimmen.

Freundliche Grüße

3. Shadow

Shadow Active Member

Naja, in der Theorie ist der Steamaccount ja damit verbunden - nicht das Spiel. Greife dann doch lieber auf den normalen Client zurück.

4. desuuu

desuuu Active Member

Hallöchen,

mich würde interessieren ob sich bald was tut. Anscheinend hatte ich meinen falschen Account entblockt, mir war es auch nach langen Suchen nicht zurückverfolgbar gewesen, welche ID mit Steam in Verbindung ist. Ich würde gerne meinen Account mit der bevorzugten e-Mail Adresse mit Steam verbinden, leider bleibt auch nach dem Deinstallieren mit dem Alten verbunden.

5. Shadow

Shadow Active Member

Hallo,

dieses Spiel verwendet einen separaten Login und wir haben keinen Zugriff auf die Account- und Keyserver unserer Drittanbieter.

Sollten mit dem Account Probleme auftreten, dann können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen und der Drittanbieter-Support ist die entsprechende Anlaufstelle:

https://help.steampowered.com/wizard/HelpWithGameTechnicalIssue/?appid=384030

Steam Support
    Leider kann der Steamsupport bei dem Problem auch nicht helfen. Würde mich sehr freuen, wenn es seitens Florensia dort in naher Zukunft mal ein Update zu gibt, denke das sollte kein allzugroßes Problem darstellen.

desuuu likes this.
  6. desuuu

desuuu Active Member

Danke @Shadow

Der Flo-Support außerhalb von Steam scheint gar nicht Bescheid darüber zu wissen. Als ich auf Discord nachfragte, waren zumindestens 2 überfragt. (Ich war mir fälschlicherweise Weise sicher dass meine entbannte ID mit Steam verlinkt war). Vielleicht muss man mit yurii05 in Kontakt treten?

7. Tyki

Tyki Master Game Master
    Staff Member

Wir können leider nichts Anderes sagen als bisher schon: Die Entlinkung ist auf offiziellem Wege (noch?) nicht möglich.

@desuuu, wir können mit unseren Game-Master Charaktern nur mit dem Standalone online. Das ist der Grund, warum die meisten Teammitglieder selbst kein Steam nutzen oder besitzen. Wir haben persönlich auch keine Einsichtnahme in die mit Steam verbundenen Daten. Wer ist yurii05?

Freundliche Grüße

8. desuuu

desuuu Active Member

Yurii05 wird in Steamdiskussionen als Entwickler für Florensia ausgegeben. Also ist sie offiziell, oder?

9. Tom

Tom Well-Known Member

Yurri05 ist von GIF, ich meine es ist Emily, hab's aber verdrängt

desuuu likes this.
  10. Tyki

Tyki Master Game Master
    Staff Member

Hey,

habe mal nachgefragt: Es handelt sich tatsächlich um Emily. :D

Freundliche Grüße

Tom likes this.

Share This Page