1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Sinn und Unsinn des Teleport Abuse bzw. Bestrafung

Discussion in 'Flogeflüster' started by Tom, Sep 5, 2015.

  1. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Sicher? o_O
     
    #61
  2. Leserling

    Leserling Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    235
    Likes Received:
    159
    Sicher.^^ Es ist nur ein Spiel... Und ich bin schon groß.^^
     
    #62
  3. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    Wow, du packst zu 4. einen 70 CM, auf so eine Leistung kannst du stolz sein, was kommt als nächstes? Nächste Woche zu 5. ein GSm?
    Also ich sehe es oft, dass die Leute auf S2 gammeln und wenn dann einer im Gc schreibt, dass er gekillt wurde switchen die schon schnell S1
    Und was ist das bitte für eine Argumentation: Früher haben sie nicht geheult?
    Früher war ja auch dieses System, früher war sehr lange Zeit +10 Waffen, da gabs nichts zum 'heulen'.

    Und die Konkurrenz kann man sehr wohl als Argument ziehen, machen ja nur weltweit alle, aber weil du es sinnlos nennst werden alle auf der Welt es ohne Hintergedanken machen.
     
    #63
  4. Tom

    Tom Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,924
    Likes Received:
    650
    Wenn jemand meint er müsse sich unbedingt im pvp mit anderen messen dann kann er dafür auch das Geld blechen, sehe da kein Problem, ansonsten könnt ihr auch gerne andere Vorschläge erläutern wie flo anders gut Geld einnehmen könnte um die Existenz zu sichern, weil ihr mal wieder nicht über den tellerrand schauen könnt. Ihr wollt am liebsten alle 99 mit full Equip ohne dafür was zu tun oder Geld auszugeben, dass das Spiel aber noch garnicht den content für das Level hat und das Hauptaugenmerk nicht auf 80-99 liegt sondern auf denen von 0-80 da dort die Masse liegt und die Zukunft von flo entschieden wird, was Level Tempo und Spaß angeht seht ihr nicht oder versteht ihr nicht ^^ die potentiellen neuen Spieler fangen bei 1 an und nicht bei 99
     
    #64
    Maunzilla likes this.
  5. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    Und sind nach zwei - drei Wochen (spätestens) 80+, wenn man es auf die Reihe bekommt nicht den ganzen Tag in der Stadt zu hocken.
    Und ja, ein Wettaufrüsten wird sicher auch neue Spieler holen, wer kommt denn nicht gerne in ein Spiel, in dem er sieht, dass er mehrere 100 € cashen muss nur um mithalten zu können? Sicher viele.
     
    #65
  6. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Ich spiele seit dem ersten Tag hier, und mein größter ist gerade 62. Mich interessiert PvP nicht die Bohne. Und da bin ich gewiß nicht der einzige.
    Und jetzt erzählt mir nicht, daß man in anderen Spielen, ohne Geld auszugeben, alles bekommt. Deren Entwickler leben nämlich auch nicht nur von Luft & Liebe.
     
    #66
    Tom, Turbator and Staubfluse like this.
  7. Tom

    Tom Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,924
    Likes Received:
    650
    Ein neuer Spieler ist sicher nicht nach ein paar Wochen Level 80+, es sei denn er casht vorher schon wie bekloppt. Und nochmal wettrüsten für pvp ist ein kann aber kein muss. Wer unbedingt im pvp mithalten will muss Cashen, ja. Aber das komplette Spiel kann man bis 99/64 spielen ohne einen Cent zu bezahlen.
     
    #67
  8. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    Nicht der Einzige, aber einer der Wenigen, natürlich nicht von der Luft und der Liebe, allerdings gibts einen Unterschied zwischen Kosten und Ausbeutung.

    Es ist mehr als machbar nach ein Paar Wochen (auch neben Arbeit und Freizeit) Lvl 80 zu erreichen und zwar auch ohne Ep Potts, sehe da keine Probleme
     
    #68
  9. Tom

    Tom Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,924
    Likes Received:
    650
    Wenn das dein einziges Ziel ist im Spiel tuts mir leid. Ich z.B. weiß das in wenigen Monaten 99/74 möglich ist/war. Jedoch sehe ich mittlerweile keinen Grund mehr dies zu tun. Lieber renne ich abends mit meiner Gilde durch die Gegend und Klippe bosse oder wir helfen unseren neuen bzw kleinen bei deren quests. Ich level auch lieber in Party egal obs langsamer ist, weil es einfach mehr Spaß macht. Mit dem high Level vergeht einem schnell die Lust am Spiel weil es nix zu tun gibt ausser pvp wofür man wenn man was erreichen will cashen muss. Daher lieber 5 Chars auf "normalem" Level und nur dann spielen wenn man Lust hat und nur das wozu man Lust hat ;)

    Ich spiele dazu noch 2 Server weil meine Freunde von Karanir sich auf beide verteilt haben, was aber weniger ein Problem für mich ist, weil ich dadurch den doppelten spielspaß habe :p
     
    #69
    Maunzilla likes this.
  10. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Es gibt auch gewisse 99er Sniper mit +14 Rifle die fast gegen einen 85er Priest ohne gutes Eq verlieren. Es kommt nicht immer drauf an, ob du alles +15 hast, natürlich es ist ein Vorteil, allerdings kannst du in PvP auch ohne cashen gut sein.
     
    #70
    Threshy likes this.
  11. Threshy

    Threshy Active Member

    Joined:
    Jan 22, 2015
    Messages:
    279
    Likes Received:
    51
    Es gibt gewisse Casher, gegen die man auch ohne "op" Equipment gewinnt. ^^ Man siehe, sorry für den Hate hier, Amnesia und 50% aus ShutUp!. Mit gleichem Lvl würden Spieler, die nicht annährend soviel gecasht haben wie die Casher, gewinnen. ^^
     
    #71
  12. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    1. Tom du argumentierst nur was DU so machst, bist du die gesamte Flocom? Was du lieber machst ist mir persönlich ehrlich gesagt total egal, es geht ums große Ganze und nicht um deine Vorlieben, bezieh das demnächst doch bitte in deine Argumente rein, danke.

    Zu den anderen beiden: Ja noch ist das machbar, aber es geht ja drum, dass bei einer Klassenbalance (die sowieso scheitern wird) es wirklich machbar wäre das jeder Spieler gleich stark ist dann nur noch derjenige mit dem Eq gewinnen würde, wozu spiel ich denn dann? Cashen ab und an: Kein Thema, aber auf ein Wettrüsten nur um mithalten zu können lasse ich mich nicht ein, dafür hab ich noch andere Hobbys und da bin ich sicherlich nicht alleine und als Konsequenz dafür zu sehen, dass ich nicht wie andere Spieler permanent Geld ausgebe sondern auch ab und an, aber halt nicht in regelmäßigen Abständen, dass ich dann kaum mehr Chancen hab im PvP zu gewinnen, ist einfach nicht drin, in dem Fall werde ich (und da werde ich sicherlich nicht alleine sein siehe Cake wie viele dort gegangen sind) dieses Spiel nicht weiterhin spielen, das sollte jedem klar sein, dass das ein weiterer Zug wäre Spieler zu verlieren.
     
    #72
  13. Leserling

    Leserling Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    235
    Likes Received:
    159
    Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Rede: Willst Du nun sagen, dass, wenn alle Klassen gleich ausbalanciert sind, am Ende die beste Ausrüstung gewinnt? Und dass Du das nicht willst? Sei so nett und drösel das bitte noch mal auf.

    Zum Thema 4 gegen einen (sieh Seitenanfang): Was ich damit ausdrücken wollte: Hab doch einfach Spaß. Sei doch nicht so verbiestert. Ja, na und, dann eben 5 gegen einen GSM. Wenn es Laune macht, wo ist das Problem? Es ging mir auch darum zu zeigen, dass man kein +10 braucht. Ich frage mich langsam, was Leute unter "spielen" verstehen...
    Und, noch mal, +15 wurde im ALTEN Flo eingeführt. Und beim Neustart notgedrungen mitgeschleppt. Und jetzt wird es schwer sein, davon wieder herunter zu kommen. Wie würdest Du es den Leuten erklären, dass ihre +15 jetzt nur noch +10 sind (z.B.)?

    Grüße vom Leserling
     
    #73
    Tom and Hipe like this.
  14. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Das mit +15 wurde am Anfang im Forum angesprochen, kam aber wie du siehst keine Reaktion. Lag wie immer am Team, wie sie es händeln
     
    #74
  15. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    Jo und dann kam Cake und jetzt heißt es Nudeln kommen nicht die Organisation ist wieder auf dem höchsten Lvl angelangt.

    Leserling wenn du das in den letzten 5 Kommis noch nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
     
    #75
  16. Hipe

    Hipe Member

    Joined:
    Jan 21, 2015
    Messages:
    48
    Likes Received:
    17
    Ich habe bisher gegen vllt. 3-4 Nobles gekämpft, die einen 20% Cake hatten und da hat es keinen großen Unterschied gemacht.
    Bei den 99er die ein Cake besitzen ist es sowieso egal, da die so oder so op sind und man deswegen mehr Spieler braucht um sie down zu kriegen.
     
    #76
  17. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Seitdem es keine Stardusts mehr gibt, ist ein Upgrade auf +15 extrem schwer und teuer geworden. Wer so viel Geld ausgibt, soll von mir aus auch einen Vorteil genießen.
    Man kauft sich schließlich auch keinen Rennwagen für 300k € um damit genau so schnell zu fahren wie in einem Smart. ;)

    Wieso Leute, die so auf PvP aus sind, unbedingt Florensia spielen, ist mir ein Rätsel. Das war nie ein Haupt-Feature des Spieles.
    Es gibt doch genügend andere Spiele, wo es nur ums Kloppen geht.
     
    #77
  18. Traurigaberwahr

    Traurigaberwahr Active Member

    Joined:
    Sep 14, 2015
    Messages:
    140
    Likes Received:
    22
    Am besten noch entfernt alle WZs, dann wird es noch lustiger! Was ist denn das Haupt-Feature nach dem Lvln? Das rumhocken? Das neuen Char erstellen? Oder das Bosskloppen? Keins davon.

    Ich habs der Chat bestimmt!
     
    #78
  19. Tom

    Tom Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,924
    Likes Received:
    650
    Der Weg ist das Ziel. Das hauptfeature ist das spielen mit Freunden, leveln, bosse, second Job.

    Ich rede nicht von meinen Vorlieben, sondern von dem Spiel wie es anfangs mal gedacht war. Es gab kein pvp keine Warzone und kein how
    Nur ein freundliches miteinander.

    Gegenfrage: wenn man ohne zu cashen also mit +4 Equip so stark ist wie einer mit +15 warum sollten leute dann noch Geld ausgeben? ^^
     
    #79
  20. Leserling

    Leserling Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    235
    Likes Received:
    159
    Doch, Traurigaberwahr, Du kannst mir helfen. Mich macht das Lesen der vorangegangenen Posts auch nicht schlauer, wenn ich den Sinn dessen, was Du geschrieben und weshalb ich Dich gebeten habe, es noch mal genauer darzulegen, nicht erfasse... Versuch 's einfach noch mal; wenn Du es so meinst, wie ich es dargelegt habe, hätte auch ein einfaches "ja" gereicht...^^
     
    #80

Share This Page