1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[SHOP] Epic Easter

Discussion in 'Cardiff Allgemeine Zeitung' started by [GIF] Mayu, Apr 18, 2019.

1. [GIIKU] Mayu

[GIIKU] Mayu Staff Member
    Staff Member

Liebe Florensianer,

Wir wünschen euch eine tolle Osterzeit und viel Spaß beim Eier Bemalen und auf der Suche nach euren Osternestern! Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass es am Sonntag auch ein paar Events geben wird, also schaut dort doch mal vorbei! Zusätzlich haben wir natürlich in unserem Florensia-Shop auch eine kleine Überraschung für euch: Unsere Easter Random Box ist wieder da (die unlimited Cherry Blossom Coronets und das Rebirth Egg gibt es nur in dieser Random Box) und wir haben unsere Bunny Girl and Boy dresses poliert und mit neuen Stats versehen! Werft mal einen Blick drauf und holt die Hasenohren raus!

- Cute Bunny Boy/Girl -

Rot

All Stats +8
    All Attack +15%
    Melee Critical Rate +20%
    Max HP +1000

Gelb

All Stats +8
    All Attack +15%
    Ranged Critical Rate +20%
    Max HP +1000

Blau

All Stats +8
    All Attack +15%
    Magic Critical Rate +20%
    Max HP +1000​

Euer Florensia-Team

2. Cupido

Cupido Member

Ich persönlich bin ja ein Fan davon wenn dresses mit neuen Werten rauskommen.
    Es gibt einige wie zum beispiel das Vampir dress das ich gerne mit neuen stats sehen würde weil es mir einfach vom aussehen sehr gut gefällt nur leider wird es viel zu selten von mir getragen Aus dem Grund das es eben nicht so nützlich ist wie andere.
    Nur bitte lasst die bunny boys and girls jetzt ruhen. Wir brauchen nächstes Jahr Ostern nicht noch eine 4. Variante davon.

3. Tom

Tom Well-Known Member

Die Werte sind doch krank :eek:

Share This Page