1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Serverpopulation

Discussion in 'Flogeflüster' started by JesusPotter, Aug 12, 2019.

?

Auf welchen Server ist mehr los?

1. Bergruen

2. LuxPlena

Results are only viewable after voting.
  1. JesusPotter

JesusPotter New Member

Guten Tag,
    ich habe micht gefragt welcher Server besser besucht ist und wollte mal denn Eindruck andere Leute hören.
    Vielen Dank

2. Para

Para Well-Known Member

Insgesamt würde ich Lux Plena sagen, da der Server international ist. Nur von den deutschen her ist Bergruen klar vorne.

3. Shadow

Shadow Active Member

LuxPlena sind halt alle Sprachen, außer Deutsch. (Gibt auch einige deutsche da)
    Grundsätzlich nimmt sich das aber nichts. Empfehle nach wie vor Bergruen, da der Markt dort auch um einiges besser ist als auf Lux.

4. Treist

Treist Well-Known Member

Ich würde rein gefühlsmäßig Lux sagen. Es kann sein, dass auf Ber und Lux gleich viele Spieler on sind, aber dass muss nicht heißen, dass dort mehr los ist. Ein Großteil steht nämlich meist Afk in der Stadt rum. PvP-mäßig würde ich daher Lux als aktiver bewerten. Das sind aber alles Schätzungen. Vlt. kann dir ein Staff Mitglied genauere Infos geben ;).

5. Tom

Tom Well-Known Member

Zusammengefasst sind wohl auf Lux mehr Spieler, aber weniger mit denen du interagieren kannst wegen der Sprachbarrieren.

Ich Spiel gerne auf Lux weil man dort sein englisch trainieren kann und dort swhr viele nette Leute von überall her sind. Auf ber habe ich damals gerne gespielt wegen der deutschen Sprache. Die netteren Leute sind aber meiner Empfindung nach auf Lux :p

6. Shadow

Shadow Active Member

Nette Spieler auf Lux? Du hast 10 Spanier die dir auf alle Server folgen und dich farmen, im Serverchat beleidigen und allgemein mehr Flame und Hassrede im Serverchat als auf Ber.

Gibt mehr als genug nette Spieler auf Ber, vlt. mögen die dich nur nicht so :)

Share This Page