1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Priest Reword bezüglich Baum/Blessing

Discussion in 'Saint' started by BastixD, Feb 28, 2018.

1. BastixD

BastixD New Member

Hallo, ich wollte mal darlegen das der Priester ein Rework nötig hätte, weil im späteren verlauf des Spiels die PH Abwehr auf Baum und Blessing auch als Magie Abwehr gelten sollte. Demnach sollten Baum und Blessing Magie Deff geben um den Skill ein wenig anzu passen.
    Max Deff Baum : 783
    Max Deff Blessing : 784
    Und ich finde das, dass angepasst werden sollte da man auf Max lvl im Pvp gleichermaßen Magie Deff braucht! :)
    Danke für eure aufmerksamkeit! :D

2. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Weil Saints ja noch nicht genug aushalten? Und dazu noch 38 % des Dmgs zurückballern?
    PH-Chars haben fast keine Chance gegen Saints und dein Vorschlag ist, dass das für die Magiechars auch gelten soll?
    Das ist kein Rework den du hier vorschlägst, das ist schlichtweg ein fetter Buff, den Saint aktuell sicherlich nicht nötig hat.

Tom likes this.
  3. Numi

Numi Member

Alternativ könnte man die Buffs so umändern, dass der Deff-Wert halbiert (und etwas verringern) wurd und dafür von jedem die Hälfte gibt. Damit wäre der Schutz gegen PH-Chars nicht mehr so stark, dafür der Schutz gegen MAG-Chars etwas höher.

4. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Das wäre zwar möglich, dann flamen aber die PvE-Spieler wieder, weil Mobs/Bosse meines Wissens nach nur PH-Dmg machen.

5. Treist

Treist Well-Known Member

Ich sehe wirklich keinen Grund wieso das geändert werden sollte? Der Saint ist allgemein eh schon zu stark und das würde ihn nur noch mehr Buffen. Lieber die Phy. Def. Buffs senken und einen Heal Spell in einen Magie Def Spell ummodellieren.

6. Numi

Numi Member

Auf dem alten Server hab ich den Deff-Buff auf meinem Priest gar nicht gemaxt, weil ich ihn nicht brauchte - Movement perfektioniert :D
    Und so groß ist der Unterschied auf frühem Level nicht, dass es sich wirklich auswirken würde und im Late Game sollte man den Buff nicht mehr zwingend nötig haben, außer um dem Tank genügend Deff zu geben. Und da sich die meisten Tanks eh mit Fusis tot buffen, brauchen die den Buff auch nicht mehr zwingend.

Ich sehe also keinen Grund (aus PvE-Sicht) die PH-Deff in PH und Mag aufzuteilen.

Share This Page