1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Let's Switch - Der Nintendo Switch Thread

Discussion in 'Off-Topic' started by Para, Nov 28, 2017.

1. Para

Para Well-Known Member

Guten Morgen Florensianer und Nintendo-Fans,

dieser Thread soll nicht dazu dienen, die Switch oder andere Konsolen schlecht zu reden. Hier soll es um eure Lieblings-Spiele der Switch gehen, ob ihr euch überlegt eine zu kaufen und ob ihr Interesse habt mit der Community die Multiplayer Titel gemeinsam zu zocken. Diskutiert mit und fügt einfach euren Freundes-Code ein, wenn ihr Interesse habt! :D
    Einen TS-Server oder was vergleichbares lässt sich sicher finden.

Ich fang dann direkt mal an.

Alle Spiele aufzulisten würde den Rahmen womöglich sprengen, aber aktuell gehören The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario and Rabbids Kingdom Battle, Splatoon2 und Super Mario Oddysey. Resident Evil Revelations 1 und 2 und Skyrim zählen demnächst bestimmt auch zu meinen Lieblingen, sobald ich die Spiele besitz.
    Nochmal der Reihe nach mit Begründung.
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild:
    In der offenen Welt gibt es sehr viel zu entdecken und wenn man denk, dass man alles gesehen hat, entdeckt man direkt wieder was Neues. Die Welt wirkt auch sehr atmosphärisch und es gibt sehr viele Möglichkeiten die Monster auf skurrile Art und Weise zu besiegen.
    Mario and Rabbids Kingdom Battle:
    Gekonnte Mischung beider Spiele. Der Humor der Rabbids erinnert sehr stark an die Minions und viele Szenen sind einfach urkomisch. Ich lieb jedes einzelne Battle und die Bosskämpfe machen sehr viel Spaß.
    Splatoon2:
    Wer hätte gedacht, dass Nintendo jemals einen Shooter rausbringt.. :eek:
    Die Inklings sehen super aus und passen perfekt in die farbenfrohe Welt. Am besten gefällt mir die Steuerung, auch wenn sie anfangs gewöhnungsbedürftig ist und natürlich die Battles. Ich bin heilfroh, wenn die DHL endlich vorbeikommt und ich ein eigenes Exemplar besitz und nicht mehr warten muss bis meine Schwester da ist. :p
    Super Mario Oddysey:
    Gehört schon jetzt zu meinen Lieblingen, bevor ich es überhaupt in die Hände bekomm.

Multiplayer:
    Aktuell könnte ich Mario Kart und ab morgen, falls DHL den Weg findet, Splatoon 2 im Multiplayer zocken.

Freundescode:
    SW-3286-9006-4810

Diskutiert mit und lasset die Spiele beginnen!

2. Atro

Atro Well-Known Member

Bin ehrlich gesagt noch am überlegen, es sind halt einzelnde Titel die mich sehr ansprechen, die frage die ich mich noch stelle ob es sich für mich persönlich lohnt eine konsole zu kaufen für dendenziel 2-3 spiele die ich momentan haben wöllte, da ich eh alles was geht auf dem pc zocke beschränkt es sich bei mir auch auf die exklusiv Titel die ich mir holen würde, bin ebenfalls besitzer einer ps4 und diese wird hauptächlich für netflix und entertaiment system genutzt spiele habe ich auch ledeglich 4 Stück (alles exklusiv titel wie gesagt wenn es geht geh ich immer auf denn pc).

Atro

3. Para

Para Well-Known Member

Man darf nicht vergessen, dass die Switch erst seit März draußen ist und wenn du jetzt schon 2-3 Favoriten hast, würde sich das durchaus lohnen. Und am 2018 kostet der Online Service 20€ im Jahr, was wirklich sehr günstig ist. Bin gespannt ob 2018 wieder viele Kracher bietet. Für Dezember kommt noch Xenoblade Chronicles 2 raus was ich sehr ansprechend finde, aber aktuell bin ich mit Spiele mehr als gut gerüstet :D
    Weiß nicht ob es die Resident Evil Teile auf PC gibt, aber die Steuerung auf der Switch überzeugt mich, auch wenn ich kein Fan von Bewegunssteuerung bin. Kann dir da mal ein Video raussuchen wo es demonstriert wird.

4. Atro

Atro Well-Known Member

Kannst du mal gerne machen :D
    Wie gesagt bin noch am überlegen, vllt wenn es mal ein unschlagbares angebot gibt werd ich auch mal zuschlagen, wir werden sehen ^^

Atro

5. Para

Para Well-Known Member

Ich kann dir empfehlen bei Ebay den Outletshop von Saturn im Auge zu behalten. Meine war dort für 319€ drinn und obendrauf gabs noch einen 10% Coupon für das Outlet.

6. Atro

Atro Well-Known Member

7. Para

Para Well-Known Member

Ebay Coupon:
    10% für Newsletteranmeldung

Ebay Saturn Outlet:
    309€ über paypal läuft noch 20min!

Zuschlagen! xD :p

Edit:
    Ich seh gerade, dass das die Konsole mal kaputt war und generalüberholt wurde. Dann doch lieber warten.^^"

Edit2:
    Im Outlet gibts auch welche für 319€. Mit Coupon wärens noch 287 :p
    Ich komm mir vor wie ne Tupperwaren-Tante :oops:

8. Atro

Atro Well-Known Member

So wie diese Coupon leute aus den USA die dann immer noch so ordner mit haben wo sie 1000 con Coupons nach dem Alphabet Marke und Menge sortiert haben xDD

Atro

Para likes this.
  9. Para

Para Well-Known Member

Die machen unsere schwäbische Philosophie kaputt! Find ich gar nicht schön xD
    Ob da ein Frisörcoupon für den Donald vorhanden ist? DAS hält ja nun wirklich keiner aus xD

Atro likes this.
  10. Atro

Atro Well-Known Member

Da gibts bestimmt durchaus was :D

Para likes this.

Share This Page