1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Labor Verbugt oder wie

Discussion in 'Flogeflüster' started by pitbull, Nov 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volto

Volto Active Member

Der einzige der keinen Plan hat bist du. Wo werden Preise stabilisiert?
    Wenn man es genau betrachtet wurde die Kluft zwischen Casher(reich) und Non Casher(arm) vergrößert.
    Dadurch, dass die Pomps, Fomps und Mc´s jetzt sogesehen häufiger droppen, sind sie auf dem Markt weniger Wert, aber dadurch, dass gleichzeitig so viel Gelt droppt kommt eine Infaltion. Das Problem an der Sache ist jetzt, man hat die beiden Währungen regelrecht geschrottet.
    Man konnte vorher mit den Magic Items CS Items ertauschen, jetzt wo sie fast jeder hat brauch sie keiner mehr. Es gibt jetzt nur noch die eine Währung und das ist schlecht, weil wie schon vorher geschrieben es nichts vergleichbares Ingame zu finden ist, das mit Werten der CS Items gleichzusetzen ist. Das hast du ja aber schon geschrieben, dass du für den Vorteil der Casher bist.
    So wie es aber ist dürfte das gut für GiF laufen. Es kaufen mehr Leute im CS, weil sie es Ingame nicht mehr erwerben können.
    Lang lebe P2W!:mad:

2. xKUSH

xKUSH New Member

wenn du schlau wärst,merkst du was du für nen scheiß schreibst...
    kluft zwischen casher=reich und non casher=arm...tut mir leid das ist aber nunmal bei nem f2p ..aber ja merkst was :)
    das ist nunmal der vorteil wenn man geld aus gibt...und man braucht keinerlei cs in florensia um zu lvln oder sonst was.also habe ich wohl recht.

3. Volto

Volto Active Member

Das hat nichts mehr f2p zu tun.
    Klar es ist kostenlos und mir steht es natürlich frei ob ich spielen will oder nicht, aber wenn mir regelrecht aufgezwungen wird CS zu kaufen, um etwas am Ende in dem Spiel zu reißen ist das kein f2p.
    Bestes Beispiel sind doch direkt die neuen Kostüme
    Sky Pirates
    Hp+10%, max atk +15% etc etc
    Es gibt kein vergleichbares Ingame Item was dem etwas entgegenzusetzen hat und wenn es das gäbe, wäre das CS Item immer noch zu stark.

Obwohl solche Werte an CS Items schon grenzwertig sind, war es dennoch möglich, diese Items durch MC´s oder einen angemessenen Preis ganz gut Ingame zu erlangen.
    Joa das geht halt jetzt nicht mehr, weil MC´s nix mehr wert, Gelt nix mehr wert. Das einzig wertvolle sind die CS Items und ein paar Boss Items.

Sowas passiert halt wenn AHA nicht aus den Knick kommt.
    Es muss irgendwas krasses her was die Leute bei Laune hält und Geld einbringt und dann werden solche Items gebracht und ein Dungeon samt Mobs geklont mit einer Droprate von allem was wertvoll ist von gefühlten 300%

Dies könnt ihr ruhig als Flame abstempeln. Ich habe gerne Flo gezockt, aber es kotzt halt etwas an zu sehen, wo das schon wieder hingeht.

4. xKUSH

xKUSH New Member

du kannst trotzdem ohne cs oder sonst was florensia zocken und bis 99 kommen.oder nicht?und doch hat was mit f2p zu tun..die casheer haben nunmal vorteile..wenn flo monatlich kosten würde hätten alle das gleiche,aber es würde kosten..

5. Treist

Treist Well-Known Member

Es ist klar das Casher Vorteile haben sollten und muss auch so sein.
    Da gibts kein rütteln dran.
    Aber merke auch schon wieder die Richtung wo das hinführt.
    Hätte gern ein Statement von Rene oder so mit was diese extremen Bonis begründet werden.
    (Aka Cake/Ice/Nudeln Boni zu stark)
    In dem neuen Dress sind einfach 3 Dresses drin (Besseres BB, Vamp Dress, Bard Dress)
    Ich mein wieso ?

6. Volto

Volto Active Member

So wirds enden mit dem ganze CS :D

Hipe likes this.
  7. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

So etxtrem sind die Boni nicht. So etwas gab es früher auch schon. Das Spiel ist inzwischen fast ein Jahr älter, es gibt viel mehr High-Level-Chars. Da kann man auch stärkere Kostüme herausbringen, als ganz am Anfang.

8. Hipe

Hipe Member

Bei den wenigen Fights - wenn überhaupt - die es zurzeit gibt, ist das jz aber alles eh irrelevant geworden, für mich ist das Spiel fast wie ausgestorben.

9. Treist

Treist Well-Known Member

Da liegst du falsch.
    Alle fast cs items sind im game tradebar d.h. per ingame gelt zu erwerben

10. Volto

Volto Active Member

Jain, es ist nicht gänzlich unmöglich, aber durch das unbedachte einfügen des Dungeon mit dem vielen Geld und die MC´s ist es sehr viel schwerer geworden, da ja das Zeug nichts mehr Wert ist und die Preise für die CS Dresses weiter ansteigen.

11. Schrader

Schrader Former Community Master

Ihr müsst euch die Werte mal ganz genau anschauen, sie sind für alle klassen und alle builds nüzlich, jemand der auf stärke geht bekommt mehr schaden, jemand der auf hp/mp geht, mehr davon, es ist spieltechnisch nicht möglich alle werte gleichermaßen zu nutzen, daher hat man von allem ein bisschen oder entscheidet sich selbst welche werte zu einem passen.

Ice-Dresses, HP-Nudeln, MP-Cake haben hingegen nur einem build/wenigen klassen einen vorteil gegeben, der die schlechte klassenbalance noch verstärkt haben (im negativen sinne)

Die DIskussion Casher gegen Free-User ist überflüssig wie einige schon angemerkt haben, es besteht nach wie vor die möglichkeit ALLES im spiel zu erreichen und zu bekommen, ein free-user muss mehr arbeit reinstecken, ein casher das geld, ohne casher könnten free-user garnicht spielen :)

12. Treist

Treist Well-Known Member

Und die mc drop rate wie auch gelt wurde verringert mit diesem patch
    Auch sinken die preise für die alten dresses mit dem einfügen des neuen ;)

13. Lythia

Lythia Support Team, Event Team

Auch wenn das ein wenig vom eigentlichem Thema abweicht.. ich lese wirklich gerne eure Meinungen aber am liebsten wenn man diese in einer freundlichen Art ausdrückt, ich bin der Meinung man muss nicht beleidigend oder provokant werden um sein Ziel zu erreichen :)

14. Traurigaberwahr

Traurigaberwahr Active Member

Muss man nicht, kann man aber.

15. Lythia

Lythia Support Team, Event Team

Sollte man :p

Schrader likes this.
  16. pitbull

pitbull Active Member

Irgendwie ist thema eig um labor gedacht nicht um was anderen neue dress gehört woanders hin eig den thema nicht hier da viele sachen beantworten ist was mit labor ist kann mann diese thread ruhig schließen bevor noch mehr beleidigung fallen ;)

17. Treist

Treist Well-Known Member

Wär echt mal toll wenn du verständliches deutsch reden bzw schreiben würdest.
    ließt sich so als würdest du google translate benutzen

CrazyBallermann likes this.
  18. Schrader

Schrader Former Community Master

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page