1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Labor Verbugt oder wie

Discussion in 'Flogeflüster' started by pitbull, Nov 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traurigaberwahr

Traurigaberwahr Active Member

Das Geflame muss nicht sein, wenn die Preise "happig" sind, dann kauf es nicht, der Handel bezieht sich auch auf die Nachfrage, wenn keiner
    etwas kauft sinkt die Nachfrage und somit der Preis.

2. Hipe

Hipe Member

Ich hab mir das Labor jetzt mal angekuckt und mir ist auch aufgefallen, dass mir die Mobs auch viele Meter hinter mir noch ihre Skills und Auto Hits austeilen, sodass es jetzt richtig knapp wird, wenn ich mal nach hinten durchlaufen will.

3. Volto

Volto Active Member

Vielleicht wird dadurch endlich mal das Prinzip des massenaoen unterbunden. Kann man bei mehr Mobs so machen.

Im Fall von Flo stimmt das nicht ganz. Im Normalfall wird der Preis durch Angebot und Nachfrage bestimmt, die greift aber nur, wenn eine Ausweichmöglichkeit gibt und die ist nur durch den CS noch gegeben, also kaufen die Spieler teuer im CS oder zu Horrorpreisen im Spiel.
    Im Grunde für den Normalspieler eine lose-lose Situation, da es im Spiel nichts vergleichbares gibt. Der Spieler mit der CS Items sitzen in beiden Fällen am längeren Hebel.(Oligopol ist da denk ich mal am nähsten dran, obwohl der auch nicht wirklich passt)
    Ist halt P2W Prinzip mit CS zeug was Werte besitzt.
    Bei Ingame Items hast du natürlich vollkommen recht.

Das klingt gerade so als müsstet ihr am Ende der Testphase entscheiden, ob ihr Bugs meldet oder falsche Werte von Mobs etc.

4. Hipe

Hipe Member

Naja der Unterschied vom Labor zum Elite Dungeon liegt für mich aber darin, dass ich im Labor zu - sagen wir mal - 90% getroffen werde. Im Elite Dungeon, müssten die Mobs besser treffen sonst würde das keinen großen Unterschied machen, ob die mich jetzt auch aus weiterer Distanz noch angreifen können.

5. Threshy

Threshy Active Member

Ebenso macht der DoT-Dmg viel mehr aus als die Senkung der Treffer. Ich würde den Elite Mobs mehr Treffer, Lauftempo und zwei Skills geben. Ich mein es sind ja Elite! Monster, die sollten auch Elite würdig sein.

6. Traurigaberwahr

Zu Volto:

Es werden immer wieder Spieler cashen, bekommen sie ihr Zeug nicht zu dem Preis los werden sie ungeduldig (wie eben momentan die Spieler, die zu diesen Preisen einkaufen) und somit sinkt der Preis.

Zu Threshy:

Ich glaub dir ist entgangen, dass der Elitedungeon auch eine Ausweichmöglichkeit zum TP sein sollte und nicht ein zweites Labor, in dem keiner
    Bock hat zu lvln.

7. pitbull

pitbull Active Member

NAja das wichtige ist 69er cc rüssi raus damit schaufelt mann gelt massig rest ist nicht viel und pomps mehr finden und mc etwas runter schrauben dafür etwas fomp höher machen gelt pro mob ist echt okay das gelt kommt mehr von 69er cc rüssi gelt abfluss kann mann zb fusion steigern wie uppen ist etwas niedrig meiner meinung und ents kann mann auch etwas hoch schrauben dadurch hat mann schon geld abfluss .... mann kann auch zb event machen wo mann ein eventie gelt schickt dafür gute item bekommt perma no trade das machen andere games auch oft dadurch schafft mann auch gelt abfluss da eventie gelt dan zerstören tuen was noch möglich wäre hochzeit system pro heirat gelt kostet zb 3kk oder so hat mann auch gelt abfluss aber wichtig ist 69er cc rüssi rausnehmen dan wird sich teilweise gelt auch zuruck gehen :)

8. pitbull

pitbull Active Member

mann kann auch zb Rezepte erstellst so machen zb 81er rezis sachen 10kk abgezogen wird für herstellen 73er 5kk 65 rezepte 2.5kk 49er rezepte 2kk und so genau bei schiffe rezepte 40+ ändern pro item bauen tust mit rezepte gelt bezahlen muss wie zb gilde klasse bezahlen muss damit würde gelt abfluss auch kommen wen so viele mc gedropt bleiben wäre dies ja vorteil zb :)

9. Hipe

Hipe Member

Warum nicht gleich ne Kaufgebühr, du kaufst Potts für 100k und zahlst 20kk Kaufgebühr.
    Oder besser, wenn du 100%hast und lvl up haben willst, zahlste ne 10kk Gebühr. :p

10. Threshy

Threshy Active Member

Pitbull tut mir leid, aber dein Geschriebenes zu verstehen ist manchmal echt schwer. Ihr denkt also dass die 69er Rüssi das meiste Cash bringt? Was ist denn mit der 85er Rüstung und 89er Waffen? Diese werden ja auch nicht gerade selten gedroppt. Ich hatte mal mehr 85er und 89er Teile in 3 Inventaren als 69er. Ich denke nicht, dass das die CC Rüstung gemacht hat. ;)

Traurigaberwahr, du denkst also, dass der Dungeon hauptsächlich fürs Lvln benutzt wird? Man siehe die ganzen Spieler die mit unter 80 rumrennen. Die Monster müssen stärker werden, damit der Loot auch gerecht wird.

11. Traurigaberwahr

Natürlich ist er zum lvln da, schließlich hat Florensia angekündigt, dass es eine Alternative zum Turm sein wird, aber du kennst
    sicherlich den Verwendungszweck besser, als diejenigen, die den Dungeon erschaffen haben.

89er und 85er Sachen werden deutlich weniger von Monster fallen gelassen, dadurch wirkt deine Aussage unseriös.

12. Threshy

Threshy Active Member

Ob das nun jemand glaubt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Ich weiß, dass es mir passiert ist.

Und ich denke nicht, dass du dieses "hauptsächlich" in meinem Satz gelesen hast. Dem Anschein nach liest und verstehst du alles so, wie DU es verstehen willst um darauf zu kontern, doch im Endeffekt ignorierst du Worte aus dem Satz und schreibst alles um. Ich werde hier nicht mehr weiter auf dich eingehen, ist ja möglich, dass Worte aus meinem Geschriebenen verschwinden.

13. Traurigaberwahr

Das Argument ist ja mal richtig traurig, der Dungeon wird auch HAUPTSÄCHLICH zum lvln genutzt, oder siehst du permanent Spieler
    Lvl 95+ dort? Ich komischerweise nur am Anfang, was logisch war, man will schließlich so auch mal die Neuigkeiten genau betrachten.

14. Schrader

Schrader Former Community Master

Es werden von allen Monstern 85er und 89er gedroppt, die 69er jedoch nur von 4 der 8 Arten, daher kann es vom lvl Platz abhängen ob du viel oder wenig 69er im inventar hast. Ohne 69er drops reichen 5 Seiten aber auch mindestens 5 mal solange, als wenn man 69er looten. Da muss man selbst mit 5 Seiten nach einer Stunde zeug verkaufen gehen.

Ideen zum geltabfluss sind auch immer gut, muss man sehen welche man davon umsetzen kann :)

15. Treist

Treist Well-Known Member

Fakt ist die bats droppen die 69 rüssi mehr als die anderen die 85 und 89.
    D.H. du sammelst mehr rüssis bei den bats als wo anderst ergo mehr gelt.
    wenn du gelt machen wilst im dun farmst nur die bats.

16. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Es ist besser weniger Gelt ins Spiel zu bringen, als es den Spielern hinterher wieder aus der Tasche zu ziehen, wobei die Armen dann stets das Nachsehen haben. Wenn die Funktion nicht attraktiv ist, nutzt sie keiner (wie etwa die Lotterielose), ist sie attraktiv, schauen die Nicht-Farmer in die Röhre.

17. Treist

Treist Well-Known Member

tja man muss halt auf für sein gelt arbeiten.
    wer nicht nichts tut darf nicht jammern das er nichts hat.

18. Volto

Volto Active Member

Das Problem liegt daran, dass es hier ewig lange dauert bis etwas korrigiert wird.
    Die Leute jetzt können sich mit dem Dungeon die Taschen voll machen und die Leute, die später mal nach dem Änderungspatch in den Dungeon gehen haben die Arschkarte gezogen, weil sie für die gleiche Arbeit weniger bekommen.
    Somit wäre auch eine Idee mit dem Geltabfluss total sinnfrei außer er ist prozentual, was aber wiederum unfair ist.

19. Traurigaberwahr

Du hast es erfasst, meine Aussagen, die ich schon vor Tagen schrieb noch einmal zu wiederholen war zwar sicher nicht
    der effektivste Weg, allerdings stimmt das natürlich, darum sind auch alle Änderungen mit Benachteiligungen einer
    gewissen Spielergruppe verbunden.

20. xKUSH

xKUSH New Member

ihr habt alle keine ahnung...der dungeon hat die preise stabilisiert.......CASH SACHEN deswegen müssen die doch ingame mehr wert sein ...find das vollkommen okay das spoas 10kk kosten,mcs dagegen 1kk~ denn so kannn sich FAST JEDER nen rezept waffe bauen...und das ist ja der sinn...nur müssen eben andere items gefarmt oder gekauft werden und dass diese teuer sind ist ja logisch,wie zb. eye of hexion(aufgrund der droprate) und die hirsch items auf grund deren stärke und droprate...also ball flachhalten das passt alles so wie es momentan ist.cash sachen müssen eben viel gelt wert sein ---und casher haben nunmal den vorteil deswegen es ist ja letztendlich ein f2p und wenn die casher keinen vorteil haben,wäre das ein wenig fail....also alles so lassen,bis auf die 69er rüssi, die muss raus da die ches bosse nutzlos werden.

mfg

Bitte halte dich an die Nettiquette. Die Beleidigung habe ich entfernt.
    Mfg Toxyc

Last edited by a moderator: Nov 11, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page