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[Klassenbalance] Mercenary - Ideen und Diskussionen (deutsch)

Discussion in 'Flogeflüster' started by Tom, Apr 28, 2015.

  1. Nein123

    Nein123 Active Member

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    Ruffy hat gesprochen und wenn ich das Fazit ziehen darf:
    So ziemlich 80 % der Skills den Schade/Buff erhöhen und dazu noch weniger Skillpunkte verlangen, danke für
    diesen 'produktiven' Beitrag.
     
    #41
  2. IceTruetex

    IceTruetex Member

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    kann den mal wer Nein123 ruhigstellen? der's nur am rumjammern, wirklich 'produktiv' ist er ja auch nicht
     
    #42
    Tom and derent like this.
  3. Tom

    Tom Well-Known Member

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    keine sorge ich hab ihn schon ignoriert, ihr könnt das auch tun, bin diesem forum verschwinden dann seine beiträge für euch komplett, zudem brauch ich seine posts bei der auswertung ja eh nicht beachten.

    Danke an alle für eure ideen, hier die zusammenfassung:

    Active-Tree
    Spiral Slash

    benötigt viel zu viele Punkte, auf 6 oder 8 senken
    Auf 10 Punkte setzen

    Cross Edge
    Bewegungsgeschwindigkeit sollte auf max höher sein auch so 50-60%
    benötigt zu viele Punkte auf 8 setzen
    40% slow auf Max, 10 punkte

    Deep Slash
    Dot sollte höher sein
    MP runter und einen leichten slow hinzufügen
    Würde ich am liebsten rauswerfen. Animation ist zu lang und wozu brauch ein Merc einen Dot ?
    In der Regel sind die meisten Gegner down bevor der zum tragen käme.
    Wenn der bleiben soll fänd ich einen Buff oder einen Passivskill mit prozentualer Auslöserate besser

    Sword Mastery
    min. Schaden sollte auch angehoben werden

    Upper Slash
    Stunzeit Hoch oder Cooldown runter
    entweder man macht ihn so das er nur 1 Stufe hat, oder der Stun wird länger

    Two-Handed Sword Mastery
    min. Schaden sollte auch angehoben werden

    Shield Mastery
    sollte reiner GSM Skill
    magiedef hinzufügen

    Smash Quake
    sollte reiner GSM Skill
    2% slow&atk speed senkung pro stufe hinzufügen max dmg ist okey

    Tornado Slash

    Gale Smash
    Schaden sollte höher sein
    sollte einen Def debuff geben, der immer stärker wird, ansonsten okay

    Shield Bash
    GSM zu weisen
    Punkte senken auf 6, max 4 Sekunden Stun

    Storm Edge
    MP Verbrauch senken und eine kürzere Animation verpassen, die jetzige dauert viel zu lang

    Berserker
    Zeit höher oder kurzeitg starker DMG Schub
    auf 20 -30 Sekunden erhöhen sollte wie ein schwächeres Blood Fury sein

    Passiv-Tree

    Stone Skin
    Ph und Magie Def

    Composure
    Wirkt nicht auf Magietreffer

    Berserk
    Partybuff Magie+Melee+Range
    Gladi Passiv?

    Provocation
    wird ein Passiv Skill, der %tual Aggro gibt (+20,40,60,80,100%), d.h. man macht 1000 Schaden, wenn der Skill gemaxt ist (+100%) zählt es als hätte man 2000 Schaden gemacht. Wenn der Tank gestunnt ist verliert er sobald Provo weg ist die Aggro, deshalb würde solch ein Passiv mehr Sinn machen.
    Nur noch 5 Punkte und 15/17/19/21/25 Sekunden betragen. Cooldown auf 25 Sekunden setzen.

    Heart of Steel
    weniger punkte oder mehr hp

    Aggression
    Sollte Gladiator-Skill werden und 22% betragen bei 5 Punkten

    Neuer merc skill Blood Thirst:
    lvl 50 --> 10m, lvl 55 --> 12m, lvl 60 --> 14m, lvl 65 --> 16, lvl 70 --> 18m, lvl75 --> 20m
     
    #43
    OnkelTom likes this.
  4. Nein123

    Nein123 Active Member

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    Ist mir egal, ob meine Kommentare von dir beachtet werde. =(
    Reicht mir, dass genug sehen, dass du keine Ahnung von PvP hast. ;)
     
    #44
  5. IceTruetex

    IceTruetex Member

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    Shieldbash GSm skill only q.q? ob das so sinnvoll ist, dann steht der gladi ohne sinnvollen stun da, ist doch auch nicht das wahre
     
    #45
  6. Leviadrache

    Leviadrache New Member

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    passt einfach auf was ihr macht, wenn ihr die klassen zu schlecht macht werden sehr viele spieler abspringen, viel mehr als beim lvl cap
     
    #46
  7. Volto

    Volto Active Member

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    Es gibt ein paar, die wollen einfach von der Hybridisierung weg und was solle ein DD mit einem Schild? Einfach mal abwarten was dabei rauskommt. Wenn der Gladi glücklicher und logischer weise Sacrifice of Blood bekommen würde, könnte er sich wenigstens heilen, dafür fehlt ihm dann halt ein Stun.
     
    #47
  8. Shape

    Shape New Member

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    Ich finde den Gladi recht ok. Ein paar kleine Änderungen hätte ich dann aber doch.
    -Cross Edge sollte auch die Castzeit erhöhen
    -einige Skillpunkte vom Stoneskin entfernen
    -Lightning Recall meele treffer und damage
     
    #48

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