1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Items für neue Rezep-Rüstung 2.0

Discussion in 'Flogeflüster' started by Mythix, Dec 27, 2017.

1. TheRealDivi

TheRealDivi New Member

Ob ich jetzt durch 1 Dungeon laufe, mit versch. Mob-Spawns unterschiedlichem Levels oder ob ich jetzt 3x durch die selbe Instanz laufe, 1h-24h warte bis der CD abläuft ist doch im Prinzip dasselbe -> stumpfes Grinden.

Florensia ist halt ein simples Spiel mit einfacher Kampfmechanik. Wenn man was tiefsinnigeres haben will, spielt man FF 14. Ganz einfach.

In Florensia bin ich aber zu keinen Zeiten gebunden, wann ich Bosse farmen will und das ist der schöne Pluspunkt.

Dann braucht man halt Ewigkeiten, für die 105er Rüssi und wenn schon? Ich hab 2 Jahre only Serbe gefarmt für 73 CC Waffen damals und hab 'nur' den Dolch bekommen. :d

Ist halt so. ^^ Manche Sachen sind übertrieben, ganz klar, aber es ist machbar und es wird bestimmt noch angepasst. Vielleicht nicht in den nächsten Wochen sondern erst in 2-4 Monaten weil nur die "Tryharder" Level 105 sind und sich aus dem Leben cashen.

Und die meißten hocken auch noch in der Stadt und wollen sich alles mit ihrem gecashe erkaufen und reden dann von es dauert ewig. Wenn ihr Refined Stones braucht, fahrt nach Chester und klopft die Chicks. Die droppen das Zeug in Unmengen. Viel Spaß

Divi

Tom likes this.
  2. Achim

Achim Staff Member
    Staff Member

Wir werden es reduzieren aber verschenken werden wir sie nicht. Aber es wird realistischer machbar sein.

Alkbert likes this.
  3. Alkbert

Alkbert New Member

Vielen Dank!!!

4. Mythix

Mythix Member

@Achim das hört sich sehr gut an!
    Bitte in dem Zug auch mal bitte den Drop von Steam Valve anpassen. (wie Magic Neadle)

Aber sehr schön das man auf die Community eingeht! :)

5. Tom

Tom Well-Known Member

Du meinst den Drop sticky oil für Steam Valve.

Ich würde es eher begrüßen wenn die dropraten erhöht werden, die benötigten Zutaten aber gleich bleiben.

Ich denke viele Spieler basteln gerne, aber wenn man es nicht oder nur schwer findet ist es wirklich belastend.

Übrigens: hab mein schild Rezept gefunden :p:D ging schneller als ich dachte, nur etwa 20 mal Stein :cool:

Share This Page