1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Items für neue Rezep-Rüstung 2.0

Discussion in 'Flogeflüster' started by Mythix, Dec 27, 2017.

1. Alkbert

Alkbert New Member

@Achim bekommen wir ein Statement ob bzw. wann die Itemanzahl zum Bau der Rüstung oder Drops angepasst wird ?.

2. Mythix

Mythix Member

@Achim nimm doch mal bitte Stellung zum eigentlichen Anliegen. -> Dropraten

Alkbert likes this.
  3. Alkbert

Alkbert New Member

Ich hab mich gestern mal durch die neue Map AoEt und hab mal die durschnittlichen Drops und die dafür benötigte Zeit zusammengerechnet. Das Ergebnis hat mich zum Schmunzeln gebracht. :D

Ich als Full-Int Cm auf Level 105 mit 105er Cari +15 benötige 2,5 Jahre wenn ich jeden Tag aktiv 3 Stunden AoE um mir die neue Rüstung zubauen.

Da sind Boss Items wie Red Metal, Suspicious Memo und Weird Magic Needle nicht mit eingerechnet.

Soviel zum Thema Nobel Rüstung :cool:

Ich bin trotzdem mit dem Update sehr zufrieden

4. Tyki

Tyki Master Game Master
    Staff Member

Würde man dann bitte auf das eigentliche Thema zurückkommen?

In Zukunft wird alles, was irgendwie Spieler-Trashing ähnelt ohne Umschweife gelöscht. Der einzige gleiche Nenner auf den ihr kommen werdet, sind die persönlichen Verbalattacken. Diese werden auch in jedem anderen Thread von nun an kommentarlos gelöscht und bei entsprechender Häufigkeit auch geahndet. Ich erinnere mal an dieses nette Regelwerk.

Freundliche Grüße

Tom and Alkbert like this.
  5. Achim

Achim Staff Member
    Staff Member

Wir schauen uns das mit der Itemzahl an. Das ist noch keine Aussage dazu, ob sich was ändert

Chialein, Mythix and Alkbert like this.
  6. Alkbert

Alkbert New Member

Wie wäre es denn wenn man für die neue Rüstung Items aus dem AP Shop benötigt bzw diese dort erwerben könnte.
    Das würde mir einiges an Zeit sparen :cool:

Chialein and Mythix like this.
  7. Gryu

Gryu Active Member

Sehr gute Idee! :D

Alkbert likes this.
  8. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Die braucht man schon jetzt: nämlich mindestens einen zusätzlichen 24-bagslot.
    Ansonsten halte ich wenig von dieser Idee. Dann könnte man die Teile auch gleich im Shop verkaufen.

9. Treist

Treist Well-Known Member

Oder am Besten gleich ganze Lvl kaufen =). Saint lvln ist so unglaublich mühsam auf der neuen Map. Kaufbare Lvl wären da ein reiner Segen!:)

10. Gryu

Gryu Active Member

Frag mal nen Mercenary der kann nichtmal Aoen. Vielleicht kann man die Level als Merce dann billig kaufen?

11. TheRealDivi

TheRealDivi New Member

Tom, bist immernoch der alte Unruhestifter im Forum - haha. :D

Sollte doch mit guten Boots und Eva Set möglich sein? :D

Tom likes this.
  12. Tom

Tom Well-Known Member

Also ich kann die Mobs dort auch aoen, nur halt im stehen und ohne weglaufen und mit Support priest, den ich ja aber eh immer habe. Jede dd Klasse kann mit ihren aoes unterstützen und beschleunigt das ganze um ein Vielfaches. Also ganz so machtlos ist auch ein merc nicht.

13. TheRealDivi

TheRealDivi New Member

Klar ist es machbar. Hab schon desöfteren gehört bekommen, dass ein Gladi im ED/Realm nichts großartiges machen kann.

Bin ich mal gespannt. :p

14. Tom

Tom Well-Known Member

Das liegt eher daran das einige Klassen dort zuviel machen können, sobald die monster stärkere skills und etwas speed bekommen wird das ganze schon spannender :)

15. Ambivalent

Ambivalent Active Member

"sobald die monster stärkere skills und etwas speed bekommen wird das ganze schon spannender :)"

Stimmt 5 Minuten auf einen Mob einhauen, weil aoen nicht mehr geht, der noch dazu miese Dropps hat.
    Spürt ihr schon diese Spannung???? Ich kann es kaum noch erwarten!

Shadow likes this.
  16. Tom

Tom Well-Known Member

Wir aoen auch so ^^

Halt das typische Tank heiler Ding, ich weiß das kennt man in Flo kaum noch xD

17. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Demnach hättest du die gleiche langweilige Situation wie jetzt bereits nur mit dem Unterschied, dass dich Spieler nicht auslachen, weil sie alleine lvln können. D. h. dir geht es nicht um die Spannung, du bist einfach nur neidisch, dass du selbst nicht alleine ziehen und aoen kannst und willst es nun den anderen Spielern vermiesen.

#ehrenhaftertom
    #argumentiertfürdieallgemeinheit
    #noironie

18. Tom

Tom Well-Known Member

Ich kann auch mit meinem cm die gleiche Taktik verwenden oder einem exca oder cm aus unserer party ziehen lassen, aber keiner von uns will so spielen. Das hat nichts mit vermiesen zu tun sondern damit das die Monster eigentlich schwer sein sollten aber nicht sind. Selbst ich brauch kein ad und unser Priester langweilt sich.

19. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Und dennoch war Florensia noch nie auf Spannung im PvE ausgelegt, sondern auf stumpfes Grinden.
    Von daher kann von Spannung kaum die Rede sein.

Tom likes this.
  20. Tom

Tom Well-Known Member

Ich liebe das grinden aber ich liebe auch Herausforderung die ich nicht alleine schaffe, sondern für die ich eine Party brauche.

Ich verstehe ja auch andere Spieler die schnellstmöglich ohne partyzwang Max Level erreichen wollen um nicht vorhandenen pvp Content zu nutzen.

Wir spielen wenn wir Zeit haben unsere twinks und wenn alle da sind (meistens abends) machen wir ne party mit unseren highs (90-100) und gehen ins avery oder auf die neue map, nicht um hier Power zu gründen, die exp ist uns eher egal, könnte mehr sein in party, aber auch die Monster sind für eine party keine große Herausforderung und das ohne mega equip und ohne vor ihnen wegzulaufen.

Unser Ziel ist es das Schild und die Rüstung zu bauen, wie lange das dauert ist uns eigentlich auch egal. Jeden Tag macht man Fortschritte und alleine sammeln wir halt die 3 items die es nicht auf der Map gibt.

Ich bin so zufrieden weil ich endlich wieder was zu tun habe, hätte ich 105 und die Rüstung schon fertig dann würde ich vermutlich auch wieder aufhören zu spielen.

Ich sehe das Update als endcontent (wie er in florensia möglich ist) und daher bik ich dagegen das man schnell 105 werden kann. Das hat nichts mit neue zu tun denn ich will nicht auch so schnell sein sondern will das das Spiel eine zukunft hat.

Für euch wäre die Zukunft pvp content, der könnt aber sicher erst wenn ich auch 105 bin

Last edited: Jan 18, 2018

Share This Page