1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Items für neue Rezep-Rüstung 2.0

Discussion in 'Flogeflüster' started by Mythix, Dec 27, 2017.

1. Mythix

Mythix Member

Hallo ihr Lieben,

mit dem letzten Thread haben wir ja schon mal erreicht das die ersten Rezepte besser bei den Mobs Droppen!
    Vielen Dank dafür! :)

Da diese nun da sind und wir genau wissen was gefarmt werden muss stehen wir vor der nächsten Hürde!

Mir ist am Beispiel der Merc Rüstung aufgefallen das man insgesamt 270x Steam Valve benötigt, wofür man wiederum je 10x Stinky Oil benötigt. (2700x Stinky Oil gesamt)
    Es handelt sich dabei um ein Item was nur von Humbert gedropt wird! (ca 1x5Stk alle 5 Versuche)

Sprich man bekommt ca 1 Item für 1x hauen! -> Humbert muss 2700x gehauen werden!
    Ein normaler Spieler hat am Tag ca 2 St. Zeit für Florensia was auch die Zeit ist die man für Humbert benötigt!
    -> 2700 Tage Humbert jeden Tag Farmen o_O (Das sind fast 8 Jahre, wobei ich bezweifle das es Florensia in 8 jahen noch gibt... )

Ich denke das ist mehr als unverhältnismäßig und sollte schnellsten angepasst werden!
    Btw. dieses Item wird nicht für Nobel und Saint Rüstung benötigt. :confused:

Habt ihr ähnliche Probleme bemerkt? Teilt sie bitte hier und ich denke @Achim wird sich das mit anschauen und in solchen fällen auch wieder auf unserer Seite stehen und sich um die Probleme kümmern! :rolleyes:

LG Mythix

2. Gryu

Gryu Active Member

Das Sticky Oil kann man per rezis herstellen. :rolleyes:
    Das Rezi dafür droppen glaube ich die Vieher mit den Rädern

Zippa likes this.
  3. Mythix

Mythix Member

@Gryu Ich glaube du verwechselst das mit Rotten Oil :rolleyes:

4. Zippa

Zippa Member

Gryu hat recht, ich hab um die 500x rotten oil. Sticky oil ist ein Rezept zum herstellen

Gryu likes this.
  5. MegaMo

MegaMo New Member

Ähnlich ist es bei den Items wo man Refined Oil benötigt, sprich bei Shining Gear (3x) und Yellow Glow Wire (5x) was beim Merce Set 1.800x Refined Oil und somit 36.000x Rotten Oil wären.

6. Gryu

Gryu Active Member

Immerhin findet man recht viel Rotten Oil beim lvln. Die Saint Hose braucht z.B. 100x Glossy Leather (= 20x Rusted Skin und 1x weird magic needle). Und das Rezi für Glossy Leather und Rusted Skin gibts nur bei den 112er Mobs und die weird magic needle wiederum weiß man noch nichtmal wo man die findet.. xD

Tom likes this.
  7. Mythix

Mythix Member

@Gryu @Zippa Ich meinte sicher das ihr das nicht verwechselt mit Refined Oil was aus Rotten Oil gemacht wird?
    Wenn ich mich irre Postet doch mal bitte das Rezept für Sticky Oil! o_O

8. Gryu

Gryu Active Member

Habe das Rezi grade nicht parat, aber aus Rotten Oil wird Refined Oil und aus Refined Sticky Oil.

9. MegaMo

MegaMo New Member

habe auch noch nie ein Sticky Oil Rezept gefunden. Habe es bisher nur bei Humbi gedroppt bekommen

10. Gryu

Gryu Active Member

Ich habs aber schon iwo gefunden. Dachte es wäre bei den Metal Soldats oder Mad Machinary Officer gewesen.

11. MegaMo

MegaMo New Member

Habe bei den die ganze zeit gelevelt. 100-103 nicht ein Sticky Oil Rezi gefunden.
    Nur Refined Oil.

12. Tom

Tom Well-Known Member

Wieso wollt ihr immer solche Übersichten anfertigen, geht doch einfach selbst mal suchen :D

13. Mythix

Mythix Member

@Tom Ich wünschte ich könnte dich für meine Threads sperren! Deine sinnlosen Kommentare kannst du für dich behalten! o_O

Shadow likes this.
  14. Tom

Tom Well-Known Member

Und dein erster Post indem du erstmal abkotzt wie schwer alles ist ohne überhaupt zu wissen wie es wirklich ist, ist nich sinnlos?

15. Gryu

Gryu Active Member

Manche spielen halt so und manche so. Wir lassen dir deine 2 Jahre pro Lvl Up beim 1o1 leveln und du kannst uns unsere Listen anfertigen lassen. Du möchtest immer akzeptiert werden in deiner Spielweise, also lern bitte auch mal andere mit ihrer Spielweise zu tolerieren. :)

Tom likes this.
  16. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Es gibt nur Refined Oil, zu dessen Herstellung man u.a. 20 Rotten Oil benötigt.

17. Tom

Tom Well-Known Member

Es geht um keine Spielweise, sondern das aufschnappen von Informationen andrer Spieler und diese dann als gegeben hinzunehmen statt selber mal zu prüfen. Ich meine dieselben die nach 1 Tag heuer geheilt haben das sie Map zu schwer ist sind jetzt nach nicht mal 2 Wochen 105. Merkt ihr was sie haben es erst geglaubt das es nicht geht und waren noch nicht mal selbst auf der Map. Irgendwer fing an die zu aoen und plötzlich machen es alle nach wie die Affen. Nun meckern erstmal alle wegen der dropraten um dann festzustellen das vielleicht doch jemand ein System integriert hat was durchaus Sinn macht.

Wo wir dabei sind ich finde amüsant das die ganzen pk Spieler auf nopvp grinden um sich dann spöter wieder zu beschweren warum denn der pvp Channel so leer ist. Wolltet ihr nicht unbedingt mal eine warzone in einer neuen Map. Nun ist sie da und ihr kloppt euch wieder nicht darin, sondern wollt erst in Ruhe lvln um dann andere dabei stören zu können.

invy and Maunzilla like this.
  18. Mythix

Mythix Member

@Tom wie gesagt bitte verkneif dir deine sinnlosen Aussagen!
    Farmen kann man nicht mit lvln vergleichen! Es wurden nicht ohne Grund die Dropraten für die Rezepte angehoben!

Was mir auch noch aufgefallen ist - man benötigt 39000x Rotten Oil um die gesamte Merc Rüstung zu bauen. (zum vergleich auf einen normalen Char mit 2x 24 Bagslots und 1x 28 Slots passen nur 1520 Rotten Oil! -> wenn man erstmal alles lagern will benötigt man also erstmal 26 Lagerchars (6 Accounts) um allein das Rotten Oil zu lagern :D)

Wobei das natürliche keine Hürde ist wenn man die 2700 Humbert Items betrachtet! (8 Jahre!)

@Achim Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf.
    Wie ich dir Privat schon mal geschrieben habe, bin ich durch aus ein sehr großer Freund von PvE Content und hoch gesteckten Farm-Zielen!
    Jedoch denke ich das 8 Jahre oder Unmengen an Lagerchars etwas übertrieben ist. :oops:

Last edited: Dec 28, 2017
  19. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Hat keiner gesagt, daß du alle Zutaten erst sammeln und dann verarbeiten sollst. Es sammelt schließlich auch keiner 2450 Pomp, um daraus dann die 50 MC für die 81er Waffen zu bauen. :rolleyes:

Tom likes this.
  20. Mythix

Mythix Member

@Maunzilla ja das ist mir klar! Das lagern etc ist ja nicht das Problem... Fand es nur mal ganz witzig das so darzustellen um mal die Dimensionen dieser Menge zu veranschaulichen! :D

Share This Page