1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Inoffizielle Klassenbalance Thread

Discussion in 'Allgemein' started by Shadow, Jan 20, 2015.

1. Shadow

Shadow Active Member

Eure Meinung zum Thema Klassenbalance:
    - Welche Klasse soll geschwächt werden?
    - Welche verstärkt?
    - Wenn ja, inwiefern?

Aber bitte, kein "Cm ist zu OP" gespamme, Danke!

Alles was mit dem Thema zu tun hat hier rein. ~

2. Meta

Meta Active Member

Lure of Incubus muss geändert werden. Ist derzeit der stärkste PvP-Skill, weil man sich komplett regenerieren kann, während der Gegner nur dumm rumsteht. Und nebenbei gehen auch noch die Cooldowns von anderen mächtigen Skills wieder runter, was insbesondere dem Court Magician zugute kommt.

Ich bin dafür, dass man sich im Lure wieder hinsetzen kann, oder der Sitzen-Zustand durch Lure direkt ausgelöst wird.
    Sich im Schlaf zu erholen ist nur natürlich, und so hätte der Skill wieder seine ursprüngliche defensive Funktion.

Außerdem denke ich, dass man den Cooldown von Teleport auf 5 Sekunden setzen sollte.
    Mit dem derzeitigen Cooldown ist der Noble die schnellste Klasse. Ein Titel der eigentlich dem Excavator angedacht war.

Lupina likes this.
  3. Shadow

Shadow Active Member

Bei Lure stimm ich dir zu, jedoch Teleport auf 5 Sek? Dann hätte Noble mit seine "Magie" keinen Sinn mehr. Finde Teleport kann so bleiben wie es ist, vlt. Exca schneller machen? :)

4. Lulule3

Lulule3 Active Member

Naja evenutell könnte man es auch wieder so machen das mit (Lure ?) also die Verwirrung wieder missen kann. Den Exca mehr Movement Speed zu geben fände ich auch eine gute Idee^^.

MFG
    Lulule

5. Meta

Meta Active Member

Das mit dem Missen ist auch gut.
    Ich bin echt kein Fan von Skills die immer treffen, und gerade Shade of Fear (verwirren) wird dadurch unglaublich stark.

Um den Exca schneller als einen teleportierenden Noble zu machen, müsste man seine Speedboosts allerdings verdreifachen.

6. Kersis

Kersis Active Member

~Verschoben ins Klassenforum~

Ich finde es ja gut, dass ihr euch schon mal Gedanken zu dem Thema macht, aber in nächster Zeit wird man vermutlich keine Kapazitäten dafür finden. Wir werden da zu gegebener Zeit sicher auf euch zurück kommen. ;)

Meta likes this.
  7. Shadow

Shadow Active Member

Vielen Dank fürs Verschieben, wusste sowieso nicht ganz genau, wohin damit. :oops:

8. Gachabu

Gachabu Active Member

Cm ist zu op

Muz, Miku, Lupina and 1 other person like this.
  9. Hultro

Hultro New Member

Ich wäre dafür die nutzlosen skills interessanter zu machen, damit man mehr möglicher builds hat

10. Kratos

Kratos Active Member

Es muss schlechte skills geben, damit die Guten herausstechen.
    Aber manche klassen haben entweder kaum schlechte skills oder zu wenig gute im vergleich mit aqnderen klassen

11. Meta

Meta Active Member

Blödsinn. Jeder Skill sollte auf seine Weise nützlich sein können, sonst gibts ja nur eine richtige Skillung und das wär langweilig.

Shadow and Flatschi like this.
  12. Berti

Berti Member

Es gibt zu diesem Zeitpunkt auch kaum verschiedene Skillungen, es weichen dann vielleicht mal 1 oder 2 Skills ab aber im Großen und Ganzen
    sind die meisten Skillungen gleich besonders was Cm oder ähnliches betrifft, da dieser sowieso keine große Auswahl hat, außer er geht jetzt auf den Hybrid Baum.

13. Nico

Nico New Member

-Lure schwächen definitiv durch Regenaration des Zieles (Würd ich sagen nur bei Spieler weil wenn ein Mob sich dadurch Healed is das bisschen Unfair) und evtl. die Zeit die das Ziel schläft auf 20s oder 15s abschwächen.
    -Exca's Wings of Wind und Wind Walk um jeweils 10-20% raufsetzen und vlt. seinen Basic Dmg auch bissel erhöhen.
    -Shamane muss gebuffed werden, steht ausser frage weil Shami is für mich eigentlich die Nutzloseste Klasse zumindest später, weil er im PvP einfach nichts zu sagen hat und ein PvP System macht ein MMO doch erst interessant wenns darum geht wer der Stärkere is. Lvl99 Shami ist meiner Meinung nach ziemlich Nutzlos weil, was kann er ausser AoE'n ? richtig... nichts. Find ich ehrlich gesagt bisschen Schade. Wie Shami gebuffed werden soll weiß ich noch nicht so recht aber beim Shami muss was kommen, viele Spielen Shami auch nur weil man damit Easy Lvln kann damit man wenigstens einen Lvl99er hat.
    -Sniper/Exca/Explo:
    Bitte Bitte Bitte, nehmt diese Gott verdammten Einhand Schwert Skills raus, warum macht man die überhaupt rein, ich hab noch nie einen Sniper oder Exca über lvl80 gesehen der diese Einhand Schwert Skills auch geskilled hat, macht sie raus, das ist mein vollkommener ernst, ich als ehemaliger Sniper Main mochte die noch nie, hab sie au noch nie verwendet! Wozu auch?! Ich bin ein Fernkampf und kein Nahkampf! Dazu gibts Mercy,Gladi und Gsm!!!!

14. Shadow

Shadow Active Member

Nico, der 1h Stun nutzten viele in PvP.

15. Nico

Nico New Member

Ist und bleibt für mich Nutzlos

16. monk

monk Member

Ähm Nico der 1h stun ist teil der stun Kette und er kann dir das leben retten wenn ein gladi dich zB. Ranzieht ein cm was castet etc musst ihn nur mit bedacht einsetzten mMn

17. Shadow

Shadow Active Member

So, habe mich nun mit mehren Leuten über das Thema Cm/Mk unterhalten:

Lure sollte auf 20 Sec herabgesetzt werden &' ein MK CC Skil sein.
    Somit hätte CM nur noch Shade &' wäre nicht nutzlos in PvP.

18. Kratos

Kratos Active Member

Du bist verdammt ahnungslos Bruder

Muz, oelms and Shadow like this.
  19. Nudeleintopf

Nudeleintopf Active Member

Wäre es denkbar, die Vorschläge, die auf viel Zustimmung treffen im 1. Post zusammen zu fassen? Also eine Liste zu erstellen die nach und nach geupdatet wird? Andernfalls verliert man schnell den Überblick und wiederholt sich. Falls dir dir das ein zu großer Aufwand ist würde ich das ansonsten machen in einem neuen Thread.

20. Shadow

Shadow Active Member

Dafür bin ich leider nicht aktiv genug im Forum =) Kannst das gerne machen. :oops:

Share This Page