1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Feedback - Hochzeitsfeature

Discussion in 'Flogeflüster' started by Schrader, Dec 17, 2015.

1. Spyro

Spyro Former Support Member

Dem stimme ich zu. Ich würde es begrüßen wenn die Damen und Herren zurück auf das eigentliche Thema kämen. Vielen lieben Dank. :)

2. Phaeton

Phaeton New Member

Verzeihe mir wenn ich mich irre aber warst du nicht derjenige, der mir letztens irgendwo im Forum zu erklären versuchte, dass das Spiel eigentlich für PvE konzipiert wurde und die PvP Balance bzw. Unbalance halb so schlimm sei?

Damit ich hier jedoch auch noch etwas zum Thema poste, noch meine Meinung zu dem Ganzen:

Man wird mit dem derzeitigen Preis im Cash Shop leider keine geeignete Lösung finden können, den Teleport einzuschränken. Bei fast 10€ erwarte ich mir schon, dass ein verlockender Bonus dabei rausspringt. Ich finde zwar auch, dass der Teleport definitiv geschwächt werden sollte und auch das mit der angesprochenen Castzeit, dem Cooldown und dem Fakt, dass der Teleport nicht bei einem Toten genutzt werden kann klingt ziemlich gut. Aber wenn ihr das Item weiter um 7,5k AP verkaufen wollt müsst ihr euch wohl oder übel zusätzlich zu dem kommenden Exp-Bonus noch etwas einfallen lassen ansonsten werdet ihr wohl nichtmehr wirklich viele Einnahmen dadurch erzielen(höchstens durch MKs wegen den Pets).

Edit:
    Ich finde das allein vom Sinn her ziemlich schlecht gemacht. Da man als toter nichts mehr machen können sollte. Garnichts.
    Aber eventuell bin ich da auch etwas pingelig und sehe das zu streng.

Last edited: Dec 31, 2015
  3. Minac18

Minac18 Member

Immer alles Schlecht reden und immer unzufrieden Ich finde die Updates gut den Teleportations Ruf was man durch die Heirat hat bittet hervorragende Taktische Möglichkeiten.

Das es in PvP einen ganz besonderen Vorteil hat wusste ich nicht aber wer sich auf PvP
    einlässt und dann sich durch das Teleportieren ein Rückzieher verschafft der tut mir schon leid.

Dabei halte ich nichts gutes von PvP ich bin ein reiner PvE Spieler.

Was Bugs angeht Bis jetzt habe ich durch das Teleportieren keine gehabt.

Der einige Bug was ich selten habe ist eine Komplette Stare des Char.

4. Treist

Treist Well-Known Member

Toll wie du deine Meinung zu etwas abgibst von den du nach eigenen angaben keine ahnung hast.

5. Minac18

Minac18 Member

Hi Treist

ja von PvP habe ich nichts, weder Lust noch Ahnung aber

Ich vergleiche das mit einem Kampf in einem Ring 1 gegen 1 jeder hat seine Kampfkunst Art.
    So wie die Skills bei den Klassen.

Eine dritte Person die einem aus dem Ring holt falls man den kürzeren zieht ist nicht die feine Art.

Denke mal an den Kampf " Klitschko vs Fury" Ich denke das Klitschko es nicht befürworten würde wen seine Frau ihn aus dem Ring holt damit er nicht die Niederlage durch Fury kassiert oder einen Vorteil daraus ziehen kann.

:)

6. Traurigaberwahr

Traurigaberwahr Active Member

Bestes Beispiel, wer Realität mit Game vermischt macht grundsätzlich etwas falsch.
    1. Schritt in eine Sucht *Hust*

7. Tom

Tom Well-Known Member

Ich würde das scheiden ingame gelt kosten lassen, so eine Scheidung kann manchmal mehr kosten als einem lieb ist xD

Eine gemeinsame Bank würde mir auch gefallen, diese würde bei Trennung in der Mitte geteilt werden und jeder hätte nur noch die Hälfte vom Inhalt :)

8. Modecat

Modecat New Member

Was genau jetzt verbuggt ist, das weis ich nicht, hab mir ehrlicherweise nicht alles durchgelesen. Aber allein der Aspekt des Teleports find ich (ICH! persönlich) es Wert dafür die AP auszugeben. Ich bin ja tatsächlich verheiratet, zeitmäßig durch TZ-Arbeit & Kind abends länger wach, mein Mann hat durch VZ Arbeit ergo weniger Zeit. So kann ich zwar mit weitaus höherem Level nicht zusammen mit ihm spielen, aber wenn er Hilfestellung bei ner Quest hat, oder ich was für ihn finde, sei es grad im Playerstore, so kann ich ihm das direkt bringen oder er holen.
    Gut, ein zurück an den Ort wo man war, wenn es jetzt ROX -> CHES betrifft, wär natürlich Ideal. Denn der Rückweg muss natürlich wieder allein bestritten werden.
    Und das nur ein Spieler, bei 2 Parteeien das zahlen muss, gut, das versteh ich für die Spieler, wo eben real jetzt nicht Verheiratet sind. Da dies bei uns wegfällt, da wir natürlich gemeinsame Kasse haben, is klar. So zahlen das WIR. :)

9. Treist

Treist Well-Known Member

So mag das zwar ein ganz nettes feature sein, allerdings da es im PvP ausnutzbar ist, wird aus dem netten PvE feature, ein PvP MUSS.

10. Spyro

Wie ich es auch ingame mehrmals sagte, erhält das Feature ein Fixpatch, welches das Ausnutzen im PvP Fällen nicht möglich macht. Es ist so nicht gewollt, dass man in Kämpfen, im Sitzen oder auf See den anderen teleportieren kann. Das QA hat bereits alle wichtigen Bugs aufgedeckt und untersucht. Diese werden direkt an AHA geleitet.

11. Modecat

Modecat New Member

Gibts überhaupt nen Guide oder so? Hier fehlt zu sämtlichen neuerungen Guides. Pets usw usw. ALso auf der Hauptseite.
    PvP is mir Latte, das war mein Quitgrund u.a. Ich bin PvE und bleibs auch :)

12. Treist

Treist Well-Known Member

Schön das was gemacht wird.
    Wielange wird das ungefähr dauern ?

13. Threshy

Threshy Active Member

Bald ist Forensia ein Jahr alt.... Spyro (ignorant *hust hust* :rolleyes:) was wird auf uns zu treffen? soll ja kein langweiliger Geburtstag sein :D

Phaeton likes this.
  14. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Ich habe etwas zwitschern hören... ;) Aber ich verrate nichts. :p

15. Rene

Rene Staff Member

Also wir hoffen schon darauf das Ihr uns alle tolle Geschenke macht... Kuchen wäre toll! Wir nehmen aber auch Torte und Teilchen... oder halt Kuchen... ja Kuchen wäre super

Cholena, Schrader and Phaeton like this.
  16. Threshy

Threshy Active Member

Eine Torte ist doch auch ok, oder?

17. Spyro

Einen Guide für das Hochzeitssystem findest du hier. Der Petguide *klick* befindet sich auf der Homepage, wirst du wohl übersehen haben. :)

Ein genaues Datum, kann nicht genannt werden. Es wird sich zeigen, wann es gefixt wird. Kommen wird es aufjedenfall!

:p

18. Myung

Myung Member

Hallo Modecat,

hier findest du ausführliche Infos bezüglich Pet's.
    http://www.florensia-online.com/pages/gamedata-pets

Spyro's Beitrag überlesen. *g*

Last edited: Jan 8, 2016
  19. Modecat

Modecat New Member

Vielen Dank euch. Ja das ging wohl wirklich unter, habs nicht gefunden.

20. KalannarDe

KalannarDe New Member

Kleiner Vorschlag zur Güte:
    Die Hochzeit nicht durch Cash Shop ermöglichen, sondern durhc Ingame Währung ( Gelt ).
    Für ein so verhältnissmässig "kleines" Feature soviel echtgeld find ich einfach nur frech.
    Gäbe es zu der Teleport funktion noch einen kleinen Bonus ( einmal täglich minimalen Exp bonus oder erhöhte Droprate, wenn Ehepartner zusammen unterwegs sind oder ähnliches ) und wäre der Preis ein gewaltiges Stück niedriger, könnt man sich das noch überlegen, sich so´n Cash Shop item zu kaufen.
    Aber so?
    nein Danke!
    Dann lieber auf das Feature verzichten!

Share This Page