1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

[EVENT] Coven of Witches

Discussion in 'Cardiff Allgemeine Zeitung' started by [GIIKU] Patrick, Sep 25, 2019.

1. [GIIKU] Patrick

[GIIKU] Patrick Staff Member
    Staff Member

Hallo? ... Hallo? Hat es geklappt? ...

Das ist das erste mal, dass ich solch einen Zauber benutzt habe. Ich hoffe einfach mal, dass es funktioniert hat. An alle, die mich lesen können: Ich brauche eure Hilfe! Bei mir steht die Hexenprüfung bevor, aber ich befürchte, dass ich das alleine nicht schaffe. Dabei war es schon immer mein Traum, irgendwann mal eine echte Hexe zu sein! Seitdem ich denken kann, war das mein größter Wunsch. Seid ihr so nett und unterstützt mich dabei? Das wäre super! Was ihr davon habt? Hmm... ich hab nicht viel, aber ...der Spieler, der mir am meisten hilft, bekommt meinen einzigartigen lila Hexenhut! Den hat sonst keiner! Na? Wie klingt das? Für die anderen gibt es Belohnungen wie den Loot von Monstern, denen wir auf unserem Abenteuer begegnen werden! Und ihr lernt die 4 mächtigen Hexen aus dem Hexenrat kennen! Aber erstmal müssen wir sie finden...

Wenn ihr mir helfen wollt, treffen wir uns am 29.09.2019 um 18 Uhr bei Ash (Roxbury) auf Ber2!

Euer Eve- eure kleine Hexenanwärterin!

Last edited: Sep 25, 2019
    Morbus likes this.

Share This Page