1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erweiterung der Bagslots und Bankslots.

Discussion in 'Flogeflüster' started by psteffl, Jan 13, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Treist

Treist Well-Known Member

Ach wirklich? Da hat der Fusi Bug anscheinend noch ein Wörtchen mit dir zu reden. Oder das HZ-Update. Oder der Lvl. 1 Exp-Bug. Oder der neue Dmg Bug bzw. der neue inviolable Bug.

Rezepte und deren Items einfach stapelbar machen und dann hat sich das Problem schon erledigt. Da muss man nicht wirklich noch extra verkomplizierter und dann sogar noch ein Cash-Upgrade daraus machen.
    Und ja es ist ein Design Fehler, wenn ich für ein neues Item unzählige Rezis brauch und diese Rezepte wieder aus unzähligen Rezepten besteht. Und du dann jedes Rezept einzeln lagern musst.

Last edited: Jan 17, 2018
  2. Tom

Tom Well-Known Member

Schon mal daran gedacht das man das nicht alleine machen soll? Dieses komplizierte rezeptwirrwarr eignet sich perfekt in die verschiedensten Zutaten oder Rezepte zu handeln weil niemand so wirklich das hat was er braucht

3. Shinshu

Shinshu Well-Known Member

Und die Stacks auf 99 erhöhen. Diese 20er Stacks sind albern.

4. Ambivalent

Ambivalent Active Member

"Du hast glaub noch nie etwas gespielt, dass wirklich P2W ist. Florensia ist davon dann doch noch ein großes Stück entfernt."

Amüsiere mich...

"Bei der neuen Map ging doch auch nichts kaputt. Ich glaub mittlerweile kennt AHA den Code sehr gut. Bisher wurden solche Fails immer schnell behoben z.B. die Shade Anpassung damals."

... du hast es geschafft! Die Shadeanpassung wurde erst eingefügt, dann ist ein Fehler aufgetaucht, dann wurde (vermutlich) der gesamte Patch zurückgenommen UND DANN wurde der Patch neu gebracht, Florensia sollte sich wohl Flash nennen, denn diesen Superhelden verkörpern sie am ehesten. xddd

5. Para

Para Well-Known Member

Da ich keine Fusi benutz ist mir das auch sowas von egal. ^^" Dann weiß ich das eben jetzt, dass es noch verbuggter ist.
    Wichtig ist nicht wann oder wie es behoben wird. Allein der Versuch zählt z.B. Shade. Es ist doch völlig egsl ob ein Patch zurückgenommen wird oder nicht. Hauptsache es wird schnellstmöglich gefixt und erneut gepatcht. Das HZ-Feature mir als Gegenteil zu nennen ist echt lustig. Ich ärger mich nach wie vor über den Mist und habe es nicht vergessen. Kch korrigier dann meine Aussage von immer zu "manche Dinge werden zeitnah behoben oder es wird versucht".

6. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Außerdem rechtfertigt es nicht, dass andere Games auch extrem PW sind (oder noch mehr).
    Wenn ein Schüler eine 6 schreibt und ein zweiter Schüler nennen wir ihn einfach mal Flo mit Nachnamen Rensia eine 5 schreibt ist das Ergebnis dennoch, wie heißt es so schön? „Mangelhaft“

7. Tom

Tom Well-Known Member

Naja Pay 2win kann ich in florensia tatsächlich nicht sehen. Im pvp muss man sich logischerweise aufrüsten, aber ich denke Wettkämpfe dürften sogut wie überall das meiste Geld einbringen. Bis auf bagslots und nen Dress für jeden char kauf ich mir sonst eigentlich nichts weiter und kann trotzdem alles machen.

8. CatCookie

CatCookie Member

Rezepte stapelbar machen, was ist das denn für ein Mist. Dann werden alle ankommen mit "Wieso werden die Gildensteinrezepte nicht auch stapelbar?"
    Das wäre ein zusätzlicher mehr Aufwand für Florensia, jedes Rezept stapelbar zu machen, denn sonst wäre es ja unfair das nur die Rezepte der neuen Map stapelbar sind.

Tom likes this.
  9. Ambivalent

Ambivalent Active Member

"Naja Pay 2win kann ich in florensia tatsächlich nicht sehen. Im pvp muss man sich logischerweise aufrüsten, aber ich denke Wettkämpfe dürften sogut wie überall das meiste Geld einbringen. Bis auf bagslots und nen Dress für jeden char kauf ich mir sonst eigentlich nichts weiter und kann trotzdem alles machen."

Was ist das denn bitte für ein Argument? P2W bezieht sich NUR auf den Wettkampf und du argumentierst, dass man es zwar für den Wettkampf brauch, aber nicht um die 'Welt' zu erkunden. Dir scheint P2W kein Begriff zu sein.

10. Tom

Tom Well-Known Member

Da es in florensia nichts zu gewinnen gibt, indem man in warzone oder pvp kämpft ausser für die Ehre, sehe ich keine Grund warum cashen mir 3uneeb Vorteil bringen sollte. Klar mit cs kann man schneller lvln und Bosse besser farmen, aber ich glaube das ist der Sinn in jedem cash Shop basierten Spiel. In florensia kann man mit Ausdauer das gleiche erreichen wie mit cash und das ist der springende Punkt.

Gabaldon likes this.
  11. CatCookie

CatCookie Member

Und wenn man genügend Zeit aufbringt erreicht man auch alles ohne P2W. Niemand ist gezwungen Geld auszugeben

12. Ambivalent

Ambivalent Active Member

Das Game ist P2W, da gibt es überhaupt keine Diskussion.
    Ferner frage ich mich eher, wieso gerade die Personen die gefühlt mit Karton als Brustpanzer und Eierkarton als Helm meinen,
    dass: "wenn man genügend Zeit aufbringt erreicht man auch alles ohne P2W. Niemand ist gezwungen Geld auszugeben"

Ich frage mich außerdem, warum der Zwang permanent genannt wird.
    Das nennt sich P2P und nicht P2W.

13. CatCookie

CatCookie Member

Scheinbar gibt es doch Diskussionen, meiner Meinung ist es kein P2W und schon gar kein P2P.
    Und vor mir aus hab ich gerne einen Karton als Brustpanzer und einen Eierkarton als Helm, macht sich an Fasching sicher gut als kostengünstiges Köstum^^

Imperator811, Tom and Para like this.
  14. Para

Para Well-Known Member

Wieso wird immer in jeden Thread über fie selbe Scheiße diskutiert? Sucht euch ein anderes Game wenn ihr meint, Florensia sei P2P oder P2W. Wobei P2P komplett rausfällt ;)
    Meine Fresse...

@CatCookie
    Schönes Kostüm :3

Imperator811, Tom and CatCookie like this.
  15. Tom

Tom Well-Known Member

Naja wenn man meinte man müsse 20k € ausgeben um die beste Ausrüstung zu haben, dann ist es vll Pay to win wenn man als ziel hat als erstes den längsten zu haben :D ansonsten fühle ich mich keinesfalls benachteiligt ohne massig Geld auszugeben und dennoch finanziere ich das Spiel gerne mit

CatCookie likes this.
  16. Treist

Treist Well-Known Member

Das Stapeln der Rezepte ist definitiv die einfachste Lösung. Außerdem gibt es ein Problem, dass die Gildensteine Rezis dein Invi zumüllen? Mir ist ein solches nicht bekannt.
    Wenn also die neuen Rezis Auslöser für diese Debatte sind, dann sollten auch nur sie stapelbar sein. Denn damit ist das Problem, in dem dieser Thread seinen Ursprung hat, gelöst.
    Dazu muss man nur etwas seine grauen Zellen anstrengen.
    Du siehst, dass dein Argument auf sehr wackligen Füßen steht. Wenn du also ein besseres hast, oder eine andere Lösungsoption, dann immer her damit.

17. CatCookie

CatCookie Member

Wie schon erwähnt, kann man Rüstungen auch zusammen bauen und nicht jeder muss alles alleine machen. Aber ich kann mir bei dieser Community gut vorstellen das gemeckert wird wenn nur die Rüstungsrezepte stapelbar werden und nicht die Gildensteinrezepte

18. Tom

Tom Well-Known Member

Man kann die genauso wegschmeissen wie die grade 1 Guild rezepte, weil du immer genug rezepte findest nur ab den Irene mangelt es. Genau weiß bei den rüstungen man brauch nur 4 aufheben für seinen Character. Den platz kann man entbehren

19. Gryu

Gryu Active Member

Ich denke, dass das Problem mit dem Platz eher hinten anzustellen ist. Auch wenn es nicht viel Arbeit machen würde die Bag- und Bankslots zu erweitern oder die Rezepte stapelbar zu machen gibt es einfach wichtigeres zutun denke ich.

20. Ambivalent

Ambivalent Active Member

„Naja wenn man meinte man müsse 20k € ausgeben um die beste Ausrüstung zu haben, dann ist es vll Pay to win“

Nicht vielleicht, das hat auch absolut nichts damit zu tun, ob die Spielerschaft so ‚dumm‘ ist und einen Neuwagen in Florensia steckt, es geht schlicht und ergreifend um die Option dies tun zu können um sich dadurch massive Vorteile zu schaffen und die ist gegeben, da gibt es keine Diskussion.
    Und deshalb bleibt das Game auch immer P2W, auch wenn ihr euer ach so tolles Lieblingsspiel verteidigen wollt.

Noch kurz zu P2P, ich schrieb lediglich dass IHR P2P Merkmale schildert
    „man wird nicht gezwungen zum Zahlen“
    und somit in die falsche Richtung argumentiert. P2W umfasst nicht den Zwang, sondern nur die Option sich massive Vorteile zu ercashen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page