1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Erwartungen an den Elite Dungeon

Discussion in 'Flogeflüster' started by Shadow, Aug 20, 2015.

  1. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Man weiß zwar noch nicht viel, aber meine erwartungen sind:

    - Starke Monster (Keine 1hit Attacken..)
    - Starke Bosse, welche auch alle Klassen fordern
    - Partyplay welches nötig ist, um in dem Dungeon was zu reißen
    - Anständige Dropps, dass es sich auch lohnt

    Erwartung sind zwar recht hoch, aber soviel Zeit wie der Dungeon bis jetzt geschluckt hat, kann man hoffentlich einiges erwarten. ;)
     
    #1
    Staubfluse likes this.
  2. Staubfluse

    Staubfluse Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    80
    Likes Received:
    55
    Ich wäre ja voll dafür, den Dungeon nur in einer Party zugänglich zu machen... So wie beim Tower. :D
     
    #2
    rushhour likes this.
  3. Yatogamix

    Yatogamix New Member

    Joined:
    Jun 12, 2015
    Messages:
    14
    Likes Received:
    8
    Bei der utopischen Entwicklungszeit für einen neuen Dungeon, wird uns sicher einiges erwarten, denn nur die alten Monster aus FoxDen zu kopieren und [Elite] davor zu setzen ist ja keine Kunst. Da es im aktuellen FoxDen 2 Bosse + Endboss gibt, werden sie da sicher auch etwas in der Richtung geplant und umgesetzt haben. Vor ein paar Jahren haben wir uns an Lanoir versucht, nun kommt die "neue" Herausforderung im Elite Dungeon für alle Veteranen von Florensia. Ich bin ebenfalls sehr gespannt, was uns Achim und Rene morgen ankündigen werden.
     
    #3
  4. Rene

    Rene Staff Member

    Joined:
    Jan 17, 2015
    Messages:
    1,343
    Likes Received:
    1,098
    Naja... so utopisch war die Entwicklungszeit nicht und "ist ja keine Kunst" würde ich auch mal ungern so stehen lassen.

    Aber zur Liste, an 3 Dingen können wir (so denken wir zumindest) einen Haken machen und an einem wird sich das eher zeigen müssen.
     
    #4
  5. Yatogamix

    Yatogamix New Member

    Joined:
    Jun 12, 2015
    Messages:
    14
    Likes Received:
    8
    Mein Post sollte lediglich zum nachdenken anregen, ich weiß genau welcher Punkt fehlt und würde da ehrlich gesagt lieber noch bisschen mehr Zeit investieren, als ihn bei dem aktuellen Stand zu lassen.
    Für Spieler wie mich (Lv99) gäbe es außer den besagten "guten Drops", welche im Vergleich zu den jetzigen erhältlichen Items keine große Verbesserung darstellen, nichts wofür ich im ELITE Dungeon vorbeischauen sollte.
    Was ihr umsetzt ist natürlich euch überlassen, aber mir würden alle "Highs" Leid tun, die so lange gewartet haben und im Endeffekt wieder so enttäuscht werden bzw. "leer" ausgehen.
     
    #5
  6. Hipe

    Hipe Member

    Joined:
    Jan 21, 2015
    Messages:
    48
    Likes Received:
    17
    Habt doch das hohe Level, ist Geschenk genug. :D
     
    #6
  7. pitbull

    pitbull Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2015
    Messages:
    344
    Likes Received:
    43
    es soll nicht wie turm sein das mann auch solo rein kann zb und nicht party gezwungen wird meiner meinung
     
    #7
  8. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    Dann wird es am Ende wie Labor - Jede levelt alleine, obwohl Labor ein Partydungeon ist. (Siehe Black Wizard)
     
    #8
  9. Nein123

    Nein123 Active Member

    Joined:
    Apr 12, 2015
    Messages:
    146
    Likes Received:
    30
    "Ich wäre ja voll dafür, den Dungeon nur in einer Party zugänglich zu machen... So wie beim Tower. :D"

    Wird sicher die Spieler zurück holen, die wegen dem Cap gegangen sind, oder? Sicher nicht.
     
    #9
  10. Schrader

    Schrader Former Community Master

    Joined:
    Aug 25, 2015
    Messages:
    513
    Likes Received:
    212
    Hallöchen,
    der Dungeon wird Spielern auf 99 wohl eher weniger bieten können, da die Monster nach jetzigem Stand Level 80-85 sind und somit drops und Exp auch für diesen Level-Bereich bestimmt sind.

    Es wird aber nicht bei diesem einen Dungeon bleiben und der zweite wird keine 7 Monate brauchen, wie viele von euch sicher vermuten.

    Ihr müsst bedenken das auch Aha neue Leute eingestellt hat die sich mit Florensia auseinander setzen müssen. Daher wird auf große Experimente erst einmal verzichtet.

    Wer weiß was die nächsten Dungeons dann noch bereit halten werden.

    Schrader
     
    #10
    Last edited: Aug 25, 2015
  11. Nein123

    Nein123 Active Member

    Joined:
    Apr 12, 2015
    Messages:
    146
    Likes Received:
    30
    Möglicherweise Pünktlichkeit
     
    #11

Share This Page