1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Der offizielle Florensia-Ideen-Thread

Discussion in 'Flogeflüster' started by Taru, Jan 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schrader

    Schrader Former Community Master

    Joined:
    Aug 25, 2015
    Messages:
    513
    Likes Received:
    212
    lila meerschweinchen +1 :oops:
     
    #381
  2. Shadow

    Shadow Active Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    557
    Likes Received:
    166
    - Entfernung der wunderschönen Fehlermeldung: "You can't act while moving"

    Spammt einem sowas von den Chat voll und nervt langsam echt. Vorallem kommt die wenn ich nur rumstehe und Monster töte..
     
    #382
    Last edited: Nov 26, 2016
    Meledi, Zorrby, Para and 2 others like this.
  3. Exitas

    Exitas New Member

    Joined:
    Nov 27, 2016
    Messages:
    10
    Likes Received:
    2
    Ein paar Ideen und/oder Vorschläge

    -Eine In-Game Uhrzeit anzeige
    -
    Mehr See Quests
    -Slot neben dem Pet im Inventar nutzen
     
    #383
  4. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Speicherplätze (Altare) sollen für jede Insel separat sein.
    Altare auf See wieder aktivieren (Zumindest aber die in den See-Dungeons.)
     
    #384
    Exitas and Flatschi like this.
  5. Atro

    Atro Well-Known Member

    Joined:
    Jun 24, 2016
    Messages:
    906
    Likes Received:
    472
    Modulares Interface würde ich sehr begrüßen :)
     
    #385
  6. Imperator811

    Imperator811 Member

    Joined:
    Jul 21, 2016
    Messages:
    46
    Likes Received:
    54
    Sooo *tief Luft hole*
    Ich hab die Idee hier schon mal hingeschrieben aber nur als Randbemerkung, falls ich das trotzdem nur einmal darf sry. q.q

    Ich fände einen Tag Nacht Zyklus in Florensia wirklich echt gut. Einfach weil Nachts bestimmt einige Bereiche besser aussehen würden, wie z.B. dann die Städte mit den (dann endlich mal) Sinnvollen Laternen oder leuchtenden Fenstern. Wie cool wäre es denn Nachts in Weedrige zu Leveln oder einfach hindurch zulaufen. Es müssten dann aber auch in späteren kleineren Updates "Leuchtquellen" eingefügt werden wie Glühwürmchen oder so..! Wie Lava wohl aussähe...aber Oke genug.

    Falls es nicht zu schwierig ist könnte man ja in der Nacht andere Bosse Spawnen lassen welche dann aber nicht als eine Quest zählen sollten, weil es dann immer ewig dauert bis man die machen kann, sollte man sie morgens annehmen. Vielleicht könnten diese "Mini-Bosse" ja andere sein, wie z.B. Takla und Co. durch andere ersetzen. Oder einfach andere Mobs stärker machen, wobei ich mir das kompliziert vorstelle..

    Oder Nachts könnten die Warzonen anders Verteilt sein, und im PvP Server wäre dann vlt. überall PvP, aber ich glaube das kommt nicht so gut an..xD

    Mir würde schon das erste von den Vorschlägen reichen, weil es da schon einiges zutun gäbe..allein wegen den Feuer Skills und sowas. Die anderen Ideen finde ich jetzt aber nicht schlecht. Vielleicht haben ja noch andere hier Vorschläge dafür falls die Idee gut ankommt. Ich glaube leider nicht das es jemals kommen wird aber man darf ja hoffen. :(
     
    #386
    Meledi and Shinshu like this.
  7. Atro

    Atro Well-Known Member

    Joined:
    Jun 24, 2016
    Messages:
    906
    Likes Received:
    472
    Hört sich aufjedenfall gut an :D

    Ich glaube nur das das ganze mit einem zugrossem Entwickler Zeitaufwand verbunden wäre da Flo dafür ja nicht sugeleckt ist.
    Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus ^^
     
    #387
  8. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Es gibt schon einen rudimentären Tag-Nacht-Zyklus. Auf See kann man das schön sehen. Auf dem Land gibt es lokal Änderungen im Himmelslicht. (Auf Castle Field kann man das am deutlichsten sehen.) Ob man das ganze Umgebungslicht zyklisch ändern könnte, weiß ich nicht. Mich würde es ehrlich gesagt nerven, wenn es ständig hell und dunkel würde, wie in manch anderen Spielen.
     
    #388
  9. desuuu

    desuuu Active Member

    Joined:
    May 25, 2016
    Messages:
    309
    Likes Received:
    104
    Alle 6 Stunden für einen Ingame Tag würde reichen. So bekommen die Kinder auch nachmittags von der "Nacht" und die Tagschichtler würden abends am "Tag" anfangen. Ich persönlich hätte Exeter schon etwas düsterer/dämmerig gemacht, wegen den vielen Untoten dort.
     
    #389
    Shadow likes this.
  10. Imperator811

    Imperator811 Member

    Joined:
    Jul 21, 2016
    Messages:
    46
    Likes Received:
    54
    Ja genau 6 Stunden wären völlig ausreichend. Vielleicht könnte man dann ja auch auf S1 oder S2 es immer Tag sein lassen. Mir ist der bisherige Zyklus wohl aufgefallen aber ich finde das kann man schon sehr deutlich verbessern oder verschönern. Aber wie Atro schon sagte wäre es wohl ein zu großer Aufwand, außer es kennt sich jemand damit aus und sagt was anderes xD. Mir geht Weedrige bei Nacht nicht mehr aus den Kopf~ :oops:
     
    #390
  11. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Sechs Stunden? Das bedeutet, daß die meisten Spieler immer bei Tag bzw. Nacht spielen müßten. Ich bin fast immer in der Zeit von 20 bis 23 Uhr online. Vormittags eigentlich nie, Nachtmittags sehr selten.
    Wenn das freilich ein reines client-seitiges Anzeigeding wäre, könnte man es jedoch individuell konfigurierbar machen.
     
    #391
  12. Imperator811

    Imperator811 Member

    Joined:
    Jul 21, 2016
    Messages:
    46
    Likes Received:
    54
    Wenn man es so macht kann man ja auf beiden Servern die Tageszeiten unterschiedlich machen. z.B. auf S1 von 12 bis 18 Uhr und S2 genau so das es dort immer zu diesen Zeiten Tag ist. Ich glaube wenn man es individuell konfigurierbar machen will würde es endgültig den Rahmen sprengen.
     
    #392
  13. desuuu

    desuuu Active Member

    Joined:
    May 25, 2016
    Messages:
    309
    Likes Received:
    104
    Man kann es keinen Recht machen. Man könnte sie auf 3 oder 4 Stunden reduzieren, aber es würde aber eine gewisse Katze auf den Geist gehen hihi. Nun aber das soll ja nicht das Spielvergnügen vermasseln, ausser Aha implementiert tagesabhängige Inhalte. Ach was schreib ich da, das wird ein Traum bleiben ;)
     
    #393
  14. Atro

    Atro Well-Known Member

    Joined:
    Jun 24, 2016
    Messages:
    906
    Likes Received:
    472
    Alle 4 stunden wird der bildschirm für 2 stunden schwarz und man sieht nur noch etwas in denn gut beleuchtenden städten xD
     
    #394
    NooblikeHD and Imperator811 like this.
  15. desuuu

    desuuu Active Member

    Joined:
    May 25, 2016
    Messages:
    309
    Likes Received:
    104
    Muss ja nicht schwarz sein ;) Einen schönen gerenderten Sternenhimmel so ähnlich wie die Milchstraße würde mir auch sehr gefallen:oops:
     
    #395
    Shinshu likes this.
  16. Atro

    Atro Well-Known Member

    Joined:
    Jun 24, 2016
    Messages:
    906
    Likes Received:
    472
    War auch mehr ein spaß, als lösung wie man es kosten günstig umsetzten könnte :p

    Eine schönere atmosphäre könnte man alle mal erreichen, aber ich denke bevor man sich daran wackt, sollte man allgemein die texturen mal an die hochauflösenden dresses anpassen xD
     
    #396
    NooblikeHD and DarkSedu like this.
  17. DarkSedu

    DarkSedu Member

    Joined:
    Jan 20, 2015
    Messages:
    52
    Likes Received:
    17

    +1 absolut deiner Meinung! :D
     
    #397
  18. Imperator811

    Imperator811 Member

    Joined:
    Jul 21, 2016
    Messages:
    46
    Likes Received:
    54
    Ja genau wir machen den Bildschirm einfach 2h schwarz. xD Joa ein Sternenhimmel wäre was schönes. :rolleyes: Aber ok genug geträumt :( Die Idee gibt es schon so lange aber hatte nie genug Aufmerksamkeit damit sie umgesetzt wird.
    *Rauchbombe werfe und in fürs erste wieder verschwinde*
     
    #398
  19. Atro

    Atro Well-Known Member

    Joined:
    Jun 24, 2016
    Messages:
    906
    Likes Received:
    472
    Hehe, ja denke ich auch :D
     
    #399
  20. Maunzilla

    Maunzilla Well-Known Member

    Joined:
    Jan 19, 2015
    Messages:
    1,420
    Likes Received:
    645
    Nachdem wir schon einige schöne Piratenkostüme haben, wird es Zeit, endlich auch mal ein paar schicke Marineuniformen ins Spiel zu bringen.
     
    #400
    Flatschi likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page