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Der offizielle Florensia-Ideen-Thread

Discussion in 'Flogeflüster' started by Taru, Jan 20, 2015.

Thread Status:
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  1. Taru

    Taru Well-Known Member

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    Ahoi, Florensianer!
    Dieser Thread dient der übersichtlichen Sammlung von Vorschlägen neuer Features sowie Änderungen seitens der Community für Florensia. Wenn du also eine Idee hast, verfasse doch einen Post und stelle sie hier vor!
    Gerade keine Idee, aber dir gefallen die Einträge aus der Liste? Gib ihnen deinen Vote, in dem du sie in deinen Post kopierst!

    Vorstellen deiner Idee
    > Dein Post sollte deine Idee kurz und bündig vorstellen
    > Ist deine Idee umfangreicher und regt zur Diskussion an, erstelle lieber einen eigenen Thread
    > Gerne kannst du mich danach fragen deinen Thread hier verlinken zu lassen, sofern noch nicht selbst geschehen
    > Falls deine Idee bereits in der Liste steht, poste diese dennoch, um ihr deinen Vote zu geben
    > Wenn du Fragen oder Anregungen bezüglich deiner Idee oder dieses Threads hast, schreibe mir gerne eine PN

    Vote für Ideen die du magst
    > Wenn du Ideen in der Liste siehst, die dir gefallen, kannst du diesen deinen Vote geben
    > Kopiere diese dafür einfach in deinen Post oder erwähne sie darin
    > Durch deinen Vote erhöht sich die Zahl an einer Idee und zeigt damit, wie gewünscht diese ist
    > Du kannst beliebig viele Votes abgeben, vermeide allerdings das mehrfache Voten für die gleichen oder deine eigenen Ideen
    > Beachte bitte, dass Down-Votes, sowie das Voten über Liken anderer Posts aus mehreren Gründen nicht möglich sind

    Beachte bitte folgende Regeln und Anmerkungen
    > Bitte diskutiere der Übersicht willen nicht in diesem Thread über genannte Ideen, erstelle dafür eigene Threads
    > Änderungen an Klassen und deren Balancing ist für diesen Thread zu umfangreich, darum poste diese bitte im jeweiligen Unterforum
    > Bitte poste keine Vorschläge bezüglich Bug(fixe)s, wende dich hierfür an den Support (flobugs@gamesinflames.com)
    > Das absichtliche Nutzen mehrerer Accounts zum Voten gleicher Ideen und der Teilnahme an Events des Threads ist nicht erlaubt
    > Bitte beachte, dass dieser Thread keine Garantie dafür ist, dass vorgeschlagene Ideen übernommen werden
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    [TOP 3 DER BELIEBTESTEN IDEEN]
    Platz 1
    !Änd|14|Gelt in allen Fenstern mit Kommas abtrennen (Erleichtert den Handel)
    Platz 2
    !Änd|13|Erhöhung der Upgrade-Wahrscheinlichkeiten

    Platz 3
    !Neu|11|Tages-/Wochen-Quests/Events (Exp, Belohnung, Aufwand, Abwechslung, ...?)
    !Änd|11|Unterbinden des AfK-Levelns mit Kampf-Pets
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    #1
    Last edited: Sep 25, 2016
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  2. Taru

    Taru Well-Known Member

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    [Part I] - [Part II] - [Part III]
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    Handhabung der Ideen-Liste
    > Diese Liste ist unterteilt in diverse Bereiche des Spiels, sowie neue Features und Änderungen
    > Die Zahl an einem Vorschlag spiegelt die Anzahl an Votes für diesen dar
    > Ideen in blauer Farbe haben einen eigenen Post/Thread und führen dich per Klick zu diesem

    > Die Liste unterstützt zudem die Suchfunktion deines Browsers (Strg+F)
    > Gib in das Suchfeld einfach "!" und einen der folgenden Begriffe ein:
    >> Liste für die Auflistung sämtlicher Suchbegriffe
    >> Neu oder Änd für sämtliche Einträge bezüglich neuer Features oder Änderungen


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    !Liste
    [Part I]
    Design - Interface - Party - Gilde - PvE - Bosse - Klassen - Skills
    [Part II]
    PvP - HOW - Turm - Elite - Ausrüstung - Upgrade - Sealing - Fusion - Pets - Hochzeit - Orte - Ozean - Schiff - Quests
    [Part III]
    Berufe - Shops - Sozial - Cash - Features - Technisches - Events - Verschiedenes
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    !Design
    !Neu|6|Überarbeitung der Spieler-Modelle (Details, Proportionen, Gesichter, ...)
    !Neu|6|Wechsel von Tag und Nacht (Fließender Übergang?)
    !Änd|4|Mehr Animationen für Charakter-Modelle (AfK, Skills, Interaktionen, ...)
    !Neu|3|Neue Gesichter und Frisuren
    !Neu|3|Neue Dekorationen für Maps (Jahreszeiten, Feste, ...)
    !Neu|3|Möglichkeit Schiffen Namen zu geben
    !Neu|3|Überarbeiten der Umgebungen (Details, Effekte, Texturen, Fehler, ...)
    !Änd|3|Eigener Slot für Head-Effects und Rücken-Dekorationen (Wings, ...)
    !Neu|2|Rauch-Effekt an stark beschädigten Schiffen
    !Neu|2|Mehr Möglichkeiten bei der Charakter-Erstellung
    !Änd|2|Behebung von Animations-Fehlern bei Spieler-Modellen
    !Änd|2|Neue Animationen für Upgrade-Stufen 11-15
    !Neu|1|Cutscenes für bestimmte Quests (der Hauptgeschichte) (Wie im Trailer des Spiels)
    !Änd|1|Neue Pet-Animationen
    !Änd|1|Gewisse Headgears sollten trotz Kapuzen sichtbar sein
    !Änd|1|Weihnachtsdekoration auf Chester


    !Interface

    !Neu|6|Mehr Avatare pro (Second-)Class
    !Änd|5|Anzeige der genauen HP-Werte eines anvisierten Ziels (Monster und Bosse)
    !Neu|3|Anzeige der realen Zeit (Eigene & Server)
    !Neu|2|Anzeige des momentanen Channels (Mit Wechsel?)
    !Neu|2|Entfernen/Option zum Deaktivieren der "View Equipment"-Funktion
    !Neu|1|Permanente Anzeige ob Spieler sich in einer Warzone befindet
    !Neu|1|Second Job und dessen Erfahrung in Freundes-/Gilden-Liste einsehbar
    !Neu|1|Erweiterung des Gildenfensters (Weitere Funktionen, Anzeigen, ...?)
    !Neu|1|Einsicht in die Char/Acc-Bank über Button im Inventar (NUR einsehbar)
    !Änd|1|Überarbeitung der Questdialogfenster (evtl. Schriftarten, einladenderes Design)

    !Party
    !Änd|3|Größere Anzahl von Partymembern
    !Neu|2|Von Membern erstellbare Gildenparty (Mehr als 6 möglich?)
    !Neu|1|Flexibles Member-Limit (Pro Anlass, Map, Zeit, ...)

    !Gilde
    !Neu|9|Gildenbasis (Instanz) (NPCs, Häuser/Bereiche für Member, Boni, Features, erweiterbar, ...?)
    !Änd|4|Wiedereinführung der Bewerbungsfunktion
    !Neu|3|Gildenbündnisse eintragbar bzw. im Spiel ersichtlich
    !Neu|3|Einführung einer Gildenkasse und/oder Bank
    !Neu|2|Einführung von Gildenskills
    !Neu|1|Möglichkeit für Gildenleiter, (designbare) Outfits zu erwerben (Gilden-Outfits)
    !Neu|1|Implementierung des Gilden-Boards (Gildenbezogene Posts, alternativ nur von Membern einsehbar, ...?)

    !PvE
    !Änd|8|Party-Exp erhöhen (Abhängig von der Anzahl an Party-Membern?)
    !Änd|6|Runtersetzen der Respawnzeit von Monstern
    !Neu|4|Erhöhung des maximalen Landlevels
    !Neu|4|Instanzen als Alternative zum Tower
    !Neu|4|Fördern von Partyplay
    !Änd|4|Reduzierung der ziehbaren Monster auf eine feste Zahl
    !Neu|3|Stärkere Monster zur Entschärfung der AoEns (Siehe Laboratory)
    !Änd|3|Erwachen am Altar erhöht kurzzeitig die Regeneration/das Lauftempo (/...)
    !Änd|3|Droprate der Crafting/Rezept-Items erhöhen/überarbeiten
    !Neu|2|Monster die eine Party fördern, jedoch dementsprechende Exp/Loot geben
    !Änd|2|Entfernen der Bosse auf Handels-Inseln (Nutzen der Inseln für (Tages-)Quests/Events)
    !Änd|2|Monster geben jedem angreifenden Spieler (Teil-) Exp (Und Loot)
    !Neu|1|Monster, die bei Eintritt von Tag/Nacht stärker/schwächer werden oder sich abwechseln
    !Änd|1|Erhöhen der Exp abhängig von der Anzahl an Spielern in Radius x
    !Änd|1|Anpassen der Loot-Zeit, damit diese nicht mehr den Respawn von Monstern verlängert
    !Änd|1|Monster sind von jedem Spieler lootbar (Nach gewisser Zeit, Ausnahme Bosse?)
    !Änd|1|Anpassen der MC-Drops (Hinzufügen weiterer Monster (Land+See), Erhöhung der Droprates, ...)

    !Bosse
    !Neu|6|Mehr/Neue See-Bosse
    !Änd|5|Entfernen der 1-Hit-Skills von Bossen, (Ersetzen durch) mehr HP, DMG und stärkere AoE
    !Änd|4|Erhöhung des Schwierigkeitsgrades von Bossen
    !Änd|4|Überarbeiten der Boss-Skills (Ausbalancieren, Icons/Text anpassen, mehr Vielfalt an Skill-Effekten, Bugfixes, …)
    !Änd|3|Ab gewissem Level über diesen erhalten Spieler keine Drops von Bossen (Ausnahme Quest-Drops)
    > !Änd|1|Zu Obigem: Besteht die Party nur aus "zugelassenen" Spielern, gibt es wertvollere
    Drops
    !Änd|2|Drop-Anpassung von Black Wizard um ihn rentabler zu gestalten
    !Änd|2|Bessere Drops von See-Bossen
    !Neu|1|Boss-Drop-Dresses die an den Boss/die Map angelehnt sind (Auf Zeit?)
    !Neu|1|Ein Boss für Chess Sorcerer/Soldier
    !Neu|1|Ein Boss für Niegeros
    !Neu|1|Ein neuer Boss der 69er CC-Rüstung droppt (z.B. Vogelspin, Phohelrus, Speculant, ...)
    !Neu|1|Bosse regenerieren im Kampf HP (Fördert Party-Play und DD-Builds)
    !Neu|1|Weiterführen von Adds mit Skills für Bosse (z.B. wie bei Welkey) (fördert Challenge)
    !Neu|1|Skills mit Cast-Time die unterbrochen werden kann (fördert Taktik)
    !Neu|1|AoE-Skills deren Schaden auf alle Spieler in der Range aufgeteilt wird (fördert Teamplay/Taktik)
    !Neu|1|Werte/Verhalten des Bosses ändert sich mit Anzahl an Spielern (einer Party) in Reichweite (fördert Challenge)
    !Neu|1|Einfügen eines Timers bei dessen Ablauf Boss sein Verhalten/Werte ändert (fördert Challenge)
    !Neu|1|(Insel)Bosse in eigene Instanz setzen (Mehr Gameplay-Möglichkeiten, für Quester und Farmer, ...)
    !Änd|1|Boss-Skills abschwächen und dafür (wechselnde) Resistenzen einführen
    !Änd|1|Überarbeitung/Stärken der existierenden See-Bosse
    !Änd|1|Einfügen einer Stun-Resistenz gegen 100% Stuns; Miss-Rate für Shade of Fear

    !Klassen
    !Neu|6|Einführung eines zweiten Klassenwechsels
    > !Änd|2|Bei Obigem eine Verschiebung des ersten CCs (Oder Erhöhung des maximalen Landlevels?)
    !Neu|5|Einfügen von Passiv-Boni, die für jeweilige 2nd Class aktiv werden (Z.B. GSM +5% HP)
    !Neu|5|Einführen einer neuen Grundklasse
    !Neu|4|Skill-Reset (Nicht handelbar?) als Belohnung für die CC-Quest (Oder Setzen aller Skills auf Null?)
    !Neu|4|Bei 2nd CC: Neue Skill-Trees (Ab Erreichen des CCs?), Einbinden (neuer) dazugehöriger Waffen
    !Neu|4|Einfügen neuer Land-Skills (Im Endgame-Bereich?)
    !Neu|2|Herstellen der Klassenbalance (PvE & PvP)
    !Änd|1|Reduzieren der Waffen aller Klassen auf 3 sinnvolle (Oder Nutzen der anderen nach 2nd CC?)

    !Skills
    !Neu|4|(CC-) Waffen und (2nd Class-) Rüstungen beeinflussen Skill-Effekte
    !Änd|3|DoT-Schaden skaliert mit Werten des Charakters und Equips
    !Änd|2|Party-Skills wirken für alle Partymitglieder unabhängig von deren Position
    !Neu|1|Einfügen neuer Boni/Skills/aktiver Effekte, die an spezielle Waffen/Rüstungen gebunden sind

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    #2
    Last edited by a moderator: Oct 21, 2016
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  3. Taru

    Taru Well-Known Member

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    [Part I] - [Part II] - [Part III]
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    !PvP
    !Neu|5|Arena für PvPs (1vs1, 2vs2, ...)
    !Neu|4|Tägliche, große Turniere für mehrere Spieler (HOW ohne Gildenbeschränkung?)
    !Änd|3|Angriffsbegrenzung (Z.B. Reichweite 10/20 Leveln unter/über eigenem Level, ...?)
    !Neu|2|Einfügen einer Log-Out-Sperre (Char-Auswahl) innerhalb von Warzones (Wie im 100-Floor-Tower)
    !Neu|2|Erhöhung der Raten von Exp/Gold/Drops/... innerhalb von Warzones
    !Neu|2|PvP-Arena
    !Änd|2|Überarbeitung der Mechaniken (Bugfixes, Sync zwischen Client-Server, schneller werdende/zu späte Animationen, ...?)
    !Neu|1|Einfügen von Exp für Player-Kills in Warzones (Level-Cap nach oben/unten; Abuse-Vermeidung?)
    !Neu|1|Schlachten in (instanzierten) Städten (à la Tower-Defense) / Royal Navy gg Pirates?

    !HOW
    !Änd|3|Das Zuteilungssystem von HOW fairer gestalten (Bezüglich der Spieler-Level)
    !Änd|1|Überarbeitung von HOW (Taktik, Bugfixes, Erweitern, ...?)

    !Turm
    !Änd|4|Entfernen der Exp, Ersetzen durch andere Belohnung
    !Änd|3|Dynamische Floor-Begrenzung (Z.B. Level 15-19 = Ebene 1-20?)
    !Neu|1|Möglichkeit, entsprechend dem Level der Party in höherer Ebene zu starten (Gelt-Zahlung?)
    !Änd|1|Spieler 10+ Level unter höchstem Party-Member erhalten, sofern beide im Turm, keine Exp
    !Änd|1|Craftbare Items des Tower Managers attraktiver gestalten
    !Änd|1|Erhöhen der Exp pro Monster (Mit ansteigenden Floors?)

    !Elite

    !Änd|2|Überarbeitung der Drops (Geltmenge, Droprates, ...)
    !Neu|1|Einfügen von Elite-Equipment (Waffen, Rüstung, ...)


    !Ausrüstung
    !Neu|6|2nd Class Rüstungen von Level 77 aufwärts
    !Neu|6|Einfügen der 89er CC-Waffen (sowie 73er, sofern nicht gewollt im Spiel)
    !Neu|5|Abnutzung und Reparatur von Items (Geldabfluss?)
    !Neu|5|Überarbeitung unangemessener Kosten/Stärke der 81er Rezepte
    !Neu|5|Überarbeitung unangemessener Kosten/Stärke der 49er Rezepte
    !Neu|3|MC-Kosten für Waffen eines Levels gleichsetzen
    !Neu|3|Erstellung eines Rezept-1Hs erstellt zusätzlich den Schild (Oder Halbierung der Kosten?)
    !Neu|2|Rezepte für Rüstungen
    !Änd|2|Bauen der 81er Rezept-Waffen mithilfe von Black Wizard (Anstatt Raindeef?)
    > !Änd|2|Zu Obigem: Geringe Wahrscheinlichkeit, dass Black Wizard die Waffen an sich droppt
    !Änd|2|Rezept-Waffen benötigen Materialien von See-Monstern (Bessere Einbindung des See-Gameplays?)
    !Neu|1|Rezept-Waffen wieder in MCs (und restliche Materialien) zerlegbar
    !Neu|1|Rezept-Waffen/-Rüstungen aufeinander aufbauen lassen
    !Neu|1|Mehr Boss/Rezept-Waffen auf gleichem Level (Schaffen von Variation/Fokus der Boni auf Builds)
    !Änd|1|Fertige Rezepte werden zur Quest, Abgabe beim Lord der passenden Insel
    !Änd|1|Zeitliche Limitierung von Bosswaffen
    !Änd|1|Füllen der Equip-Lücken mit passender Ausrüstung (Z.B. die bereits im Client Vorhandenen?)
    !Änd|1|Entfernen der 89er Droes-Waffen
    !Änd|1|Bauen der 73er Rezept-Waffen mithilfe von Raindeef (Anstatt der 81er, Anpassen der Materialien?)
    > !Änd|1|Zu Obigem: Geringe Wahrscheinlichkeit, dass Raindeef die Waffen an sich droppt
    !Änd|1|73er CC-Waffen als Drop von Droes-Bossen (Wie im Avery-Dungeon)
    !Änd|1|Implementierung der 77er 2nd Class - Rüstung als Drop von Droes-Bossen
    !Änd|1|Ändern der Level-Vorraussetzung der 41er-CC Waffen auf Level 40 (Belohnung für CC)


    !Upgrade
    !Änd|13|Erhöhung der Upgrade-Wahrscheinlichkeiten
    !Änd|10|Zerstörung von Items erst ab höherem Upgrade
    !Neu|9|Anzeigen der Upgrade-Wahrscheinlichkeiten
    !Änd|6|Reset von Items erst ab höherem Upgrade
    !Neu|2|System ersetzen durch zu füllenden Schmiede-Balken (100% = Upgrade)
    !Änd|2|Fun-Waffen sollten wieder upgradebar sein
    !Neu|1|Upgraden von Schiffsteilen möglich
    !Neu|1|Wiedereinführung von Butterfly Fishes (Angeln) für Upgrade Oil als Alternative zu Upgrade-Crystals
    !Änd|1|Item verliert bei jeglichem Fehlschlag nur noch eine gewisse Anzahl an Upgrades (einziger Misserfolg)


    !Sealing
    !Änd|4|Nur Waffen-/Klassenspezifische Attribute zu Items hinzufügen
    !Änd|3|Erhöhung der Entsiegelungs-Wahrscheinlichkeiten
    !Änd|2|Re-Implementierung der Ausweich-Boni auf Schuhen
    !Neu|1|Entsiegelungen durch Items verfeinerbar/bestimmbar (Second Job?)
    !Neu|1|Anzeigen der Entsiegelungs-Wahrscheinlichkeiten
    !Neu|1|Item zum Ersetzen einer vorhandenen Entsiegelung
    !Änd|1|Re-Implementierung der alten Entsiegelungen (Limitierte Anzahl/Kleinere Boni?)


    !Fusion
    !Änd|8|Entfernen des Features
    !Änd|4|Überarbeitung des Systems
    !Änd|3|Verringerung der Boni-Werte (Neu-Skalierung?), vorrangig Treffer-Boni
    !Änd|2|Reduzieren der maximalen Anzahl pro Item (3, 5, ...?)
    !Änd|1|Nur Waffen-/Klassenspezifische Attribute zu Items hinzufügen


    !Pets
    !Änd|11|Unterbinden des AfK-Levelns mit Kampf-Pets
    !Änd|7|Nutzen beider Pet-Slots für je ein Loot- und Kampf-Pet
    !Änd|7|Loot-Pets looten trotz vollem Inventar, solange das Item noch stapelbar ist bzw. es sich um Gelt handelt
    !Neu|6|Loot-Pets für See (Möwe, Krake, Delfin, ...)
    !Neu|5|Inventare für Loot-Pets
    !Änd|3|Combat-Pets sollten auch durch 1o1-Skills angreifbar sein
    !Neu|1|Einbindung der Pets und ihres Up-Systems durch eine Quest(-reihe) (Startpet als Belohnung?)
    !Neu|1|Neue Loot-Pets in Boss-Optik
    !Änd|1|Lauf-Tempo beim Loot-Vorgang erhöhen


    !Hochzeit
    !Neu|1|Einfügen eines Cooldowns zum Nutzen des Teleport-Features


    !Orte
    !Neu|7|Schnee-/Eis-Insel
    > !Neu|3|Zu Obigem: Eis-Dungeon auf der Eis-Insel
    !Neu|5|Dritte Ebene im Droes Dungeon
    !Neu|3|Neue(s) Gebiet(e) für Level 80+
    !Neu|3|Unterwasser-Stadt (Z.B. Über Ozean erreichbar?)
    !Neu|2|See-Dungeon basierend auf den Merfolk
    !Neu|2|Insel im Asia-Flair
    !Neu|2|Piraten-Stadt (auf Magnel) (Z.B. im Lava Plateau?)
    !Neu|1|Einfügen der fünften Insel
    !Neu|1|Dunkler Wald/Sumpf (Hexen, Irrlichter, Sumpfmonster; düster, nebelig, dunkel, ...)


    !Ozean
    !Änd|5|Überarbeitung des Handelssystems (Drops von Monstern, Erhöhung der Gelt-Beträge, Einfügen von (Tages-) Quests, ...?)
    !Änd|5|Wiedereinführung der Speichersteine
    !Änd|5|Attendance auch für See nutzbar
    !Neu|3|Mehr Orte auf See (Inseln, Dungeons, Sehenswürdigkeiten, ...?)
    !Änd|2|Warzone verkleinern
    !Änd|2|Entfernen der Warzone aus Sea of Bone
    !Änd|2|Erhöhen des EXP-Radius für Partys
    !Neu|1|Nicht markierte Orte/"Dungeons" auf See mit Bossen/Drops
    !Neu|1|Auf See verteilte (Elite)-Bosse (Challenge, (besondere) Belohnung/Ausrüstung, ...)
    !Änd|1|Spätere Inseln sollten schwerer erreichbar sein (Starke Monster, Erfüllen einer Quest, ...?)


    !Schiff
    !Neu|4|Seltenheitslevel für Schiffsteile: Schiffsteile als Bossdrop/Via Second Job
    !Neu|1|Dekoration für Schiffe


    !Quests
    !Neu|11| Tages-/Wochen-Quests/Events (Exp, Belohnung, Aufwand, Abwechslung, ...?)
    !Neu|10| Mehr See-Quests
    !Neu|9| Neue Quests ab Land 70+
    !Neu|7| Mehr Land-Quests
    !Änd|6| Alle Quests Party-tauglich machen (Keine 51% Damage, Quest-Drops für jeden, ...?)
    !Neu|3| Instanzen für bestimmte Quests (Inselbosse, Nebenstorys, ...?)
    !Neu|2| Wiederholbare Achievement-Quests
    !Neu|1| Schwarzes Brett für Tages-/Event-Quests/Events
    !Neu|1| Verknüpfung von Land und See Quests (innerhalb eines Story-Strangs)
    !Neu|1| Möglichkeit für Quester, Bosse an ihrem Spawn erscheinen lassen zu können
    !Änd|1|System der klassenspezifischen Quests wieder aufnehmen und weiter ausbauen
    !Änd|1| Verbesserung des Quest-Beteiligungs-Systems (Mehr Möglichkeiten, für (Non-)Pt-Member, ...?)
    !Änd|1| Reduzieren der Ghoulach-Quests, Anpassen der Monster-Zahl für Quests (Z.B. Skeleton Soldier, ...?)
    !Änd|1| Bossquests scheitern wenn ein Partymitglied in der Nähe x Level über dem Boss ist (Unterbinden von High-Hilfe)
    !Änd|1| Überarbeitung der CC-Quests (Bugfixes, Aufgaben, Wegweisung, Aufwand/Zeitverhältnis zw. Klassen angleichen)
    !Neu|1| Einfügen eines Questradars (Anzeigen von Spielern in der Nähe, die ebenfalls die Quest besitzen)

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    #3
    Last edited by a moderator: Oct 21, 2016
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  4. Taru

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    [Part I] - [Part II] - [Part III]
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    !Berufe
    !Neu|4|Magic Crystals sind auch durch Small MCs und Broken MCs herstellbar
    !Neu|2|Optionales Nebenmaterial zum Hinzufügen (spezifischer) Entsiegelungen (Kauf bei NPCs, Drop von Monstern, ...?)
    !Änd|2|Anpassen der Nutzung und/oder Droprate mancher Materialien (Z.B. Ironstone, ...)
    !Änd|2|Die Bücher zum Lernen der Herstellungen sollten von Monstern gedroppt werden (bzw. Einfügen von Seltenheitsgraden)
    > !Änd|1|Zu Oben: Bücher haben einen Seltenheitsgrad wie andere Items
    !Neu|1|Einbindung des Systems durch Tutorials/Quests
    !Neu|1|Erweiterung des Angelskills zu eigenem Second Job
    !Neu|1|Erstellte Ausrüstung hat die Chance auf Siegel
    !Neu|1|Möglichkeit Upgrade-Crystals zu verbessern (Wie Perlen und Upgrade Stones)
    !Neu|1|Herstellbare Edelsteine zur Verfeinerung von Entsiegelungen
    !Neu|1|Erweitern der momentanen Job-Level um weitere, craftbare Items
    !Neu|1|Erweiterung der craftbaren Rüstung/Waffen um Items für die Second Classes
    !Neu|1|Einfügen einer Profession "Koch" (Kann besonderes Essen/findbares Essen in besseren Varianten craften)
    !Neu|1|Neuer Beruf "Schiffszimmermann" (Herstellen von Schiffsteilen und See-Items (Essentiell, Deko, ...)
    !Änd|1|Überarbeitung der Items, sodass sie mit normalen Drops/Rezept-Waffen mithalten
    !Änd|1|Ausbalancieren mancher Schmuckteile bezüglich ihrer Materialien (Z.B. Droes Necklace)
    !Änd|1|Einbinden der momentanen Rezept-Waffen als Herstellung des Waffenschmieds
    !Neu|1| Skillbaum für die Zweitprofessionen (diverse Boni, wie schnelleres Herstellen, besseres Herstellen, bestimmte Zusatz-Bonis, etc.)

    !Neu|1| Angeln als Zweitprofession

    !Shops
    !Änd|5|Shopsystem welches aktiv bleibt während man offline ist
    !Änd|5|Insel-übergreifendes Shop-System
    !Änd|4|Channel-übergreifendes Shop-System
    !Neu|3|Suchfilter (Item-Kategorien, Upgrades, Merkmale, ...?)
    !Neu|1|Shop-System zu Klasse/Skill machen

    !Sozial
    !Neu|5|Levelbedingung für das Nutzen des (Server-)Chats (Spam-Schutz?)
    > !Neu|1|Zu Obigem: Einführen eines "Starter-Channels" für Anfänger
    !Änd|4|Itemversand per Brief (Kostet Gelt?)
    !Neu|2|AfK-Bot (Antwortet automatisch dass Spieler abwesend ist)
    !Neu|1|Verleih-Kennzeichnung an Items
    !Neu|1|Wunschbrunnen (1x am Tag Item/Gelt abgebbar im Tausch gegen Item/Gelt, ...?)
    !Neu|1|Größere und abwechslungsreichere Events
    !Neu|1|Einfügen eines „Allianzen“-Chats für verbündete Gilden
    !Neu|1|Zeitliche Limitierung von Einträgen im Party-Board (Vermeidung von "AfK-Posts", ...?)
    !Änd|1|Anpassung des GM-Chats (Bessere Erkennung in welchem Chat er schreibt)

    !Cash
    !Änd|6|Entfernung der Classpomete (Oder Erhöhung des Preises)
    !Änd|4|Items mit schwächeren Boni sollten günstiger sein als die mit stärkeren Boni
    !Änd|4|Preis-Senkung der Items
    !Änd|3|Account-Bank auch ohne CS-Item nutzbar
    !Änd|3|Mehr Alternativen bei Frauenbekleidung neben "Stofffrei" (Süß, Schlicht, Elegant, ...?)
    !Änd|2|Erweiterung der Classpomete um einen Status-Reset
    !Neu|1|Gemsystem
    !Neu|1|Weitere Monster-Headgears (Mushroom Leader, Warloss, Ignis, Little Baron, Raindeef, Crubarf, …)
    !Neu|1|Item für vollständige Charakteranpassung (Wie im Erstellungsmenü)
    !Neu|1|Cash-Outfits passend zu Boss/Rezept-Waffen
    !Änd|1|Mehr Fun-Waffen
    !Änd|1|Account-Bank: Items für geringere Zeitspannen einfügen (Z.B. 1-6 Stunden)

    !Features
    !Neu|5|(Elite-)Achievements für Erfüllung von Aufgaben
    !Neu|4|Ausbauen des Attendance-Systems (Boni, Dauer, Rewards, ...)
    !Neu|3|Ausbau der Handelsinseln (NPCs, Monster, Quests, Dungeons/Instanzen, Features, ...)

    !Neu|3|Lexikon mit Infos über Monster (Daten, Anzahl an Kills, Möglichkeit es anderen zu zeigen, ...?)
    > !Neu|1|Bei Obigem: Variable Größen der Monster/Bosse (Wie beim Fangen von Fischen?)
    !Neu|2|Zinsen für das Bank-System
    !Neu|2|Frist bevor ein Charakter tatsächlich gelöscht wird (Z.B. 12/24 Stunden?)
    !Neu|2|Titel-System mit Aufgaben wie Achievements (Boni/Items als Belohnung, ...?)
    !Neu|2|Monsterkompendium
    !Neu|1|Attendance für Angler
    !Neu|1|Notizblock (Für Namen, Items, Erledigungen, ...?)
    !Neu|1|Monsterkarten; Ausrüstbar für Attribute; Einfügbar in Kompendium (Sammel-/High-Content)
    !Neu|1|Aus Land und See kalkuliertes Level als Bedingung für (End-)Content
    !Neu|1|Eintragung als Mitglied einer Stadt (Vorteile, Wahl eines Bürgermeisters (mit Funktion), ...?)
    !Neu|1|NPC-Portfolio (Daten, Story, Aufenthaltsort, …?)
    !Neu|1|Einfügen einer Auto-Sortierung des Inventars (Verschieben aller Items zum Füllen leerer Slots)
    !Neu|1|Schlachten in (instanzierten) Städten (à la Tower-Defense) / Spieler gegen Monster
    !Neu|1|Verknüpfung von Fraktion- und Handels-System (Handel/Piraten-Gilde, Kampf um Waren, ...)
    !Neu|1|Wiedereinführung der Butterfly Fishes + Crafting-Rezepte (Drops/NPC)
    !Neu|1|Möglichkeit sein Schiff zu betreten (Housing-System? Einfügen von Deko, Einladen von Freunden, ...)
    !Neu|1|Einfügen von (bestimmten) betretbaren Häusern (Z.B. Taverne mit NPC, Items, Daily Quests?)
    !Neu|1|Möglichkeit aus Fischen Exp-Fische herzustellen (Rezept/Beruf)
    !Änd|1|Überarbeitung der Food-Rezepte (Land und Angeln) (Effekt, Dauer, Material, ...)
    !Änd|1|Erhöhung der Exp von Exp-Fischen

    !Technisches
    !Änd|14|Gelt in allen Fenstern mit Kommas abtrennen (Erleichtert den Handel)
    !Änd|4|Items in Banken stapel-/tauschbar
    !Änd|3|Veränderung des Aggro/Exp-Systems zur Vermeidung von Killsteal
    !Änd|3|Items aus Boxen und Quests stapeln sich wie Loot automatisch
    !Änd|3|Zeitsystem von Items ändern (Statt 7 Tage offline 24 Stunden online)
    !Änd|3|Überarbeitung der Stack-Größen von Items (Potions, Materialien, ...)
    !Änd|2|Quest-Drops von jedem Spieler der Party lootbar (Wandern dann ins richtige Spieler-Inventar)
    !Änd|2|Items aus Boxen und Quests stapeln sich wie Loot automatisch
    !Neu|1|Chatfarben und/oder Transparenz der Box anpassbar gestalten
    !Neu|1|Chatbefehle (/Join, /Kick, /Invite, …?)
    !Neu|1|Items werden bei Herstellungen auch aus der Bank verwendet
    !Neu|1|Verschieben/Fixieren/Entfernen von Bestandteilen des Interfaces möglich
    !Neu|1|Möglichkeit das Interface individuell zu vergrößern/verkleinern
    !Änd|1|Entfernung des erzwungenen Auto-Hits nach Waffenwechsel
    !Änd|1|Port-Steine trotz DoTs nutzbar sofern kein anderer Schaden verursacht wird
    !Änd|1|Stapeln von Oblivion-Boxen möglich
    !Änd|1|Schmuck von Bossen (Z.B. Kinavery's Necklace) handelbar machen
    !Änd|1|Möglichkeit Spieler zu blocken die offline sind
    !Änd|1|Anzeige von Zeit unter (De-)Buffs nur in Minuten (und Sekunden für <1 Minute)

    !Events
    !Neu|2|Contests zum Erstellen von Outfits, Rüstung, Waffen, Quests, Events, ...
    !Neu|1|Klassenspezifische PvP-Events (Mercenary gegen Mercenary (oder GSM gegen GSM)
    !Neu|1|Halloween-Patch (Deko/Atmosphäre, Lootpets, Event-Monster, Quests, Belohnungen (Rezepte, Rewards, ...), ...)
    !Neu|1|Erstellung neuer Videos durch Staff + Spieler (Für Werbung, YouTube, ...)
    !Neu|1|Geschenke zu bestimmten Anlässen (Neue Spieler, Geburtstag, Feiertage, ...)

    !Verschiedenes
    !Änd|5|Travel Cards zu angemessenen Gelt-Beträgen bei NPCs kaufbar
    !Neu|3|Schmied und Barkeeper auf Selina
    !Neu|3|Maximales Ingame-Guthaben
    !Neu|3|Seriöse Seite von AHA Entertainment, Interviews etc.
    !Neu|3|Sortier-Funktion für Inventar und/oder Bank
    !Neu|3|Für zukünftige Updates die Ideen der Community herauspicken und im Forum darüber abstimmen
    !Neu|3|Nutzen der alten Log-In-Musik (Optional wählbar?)
    !Änd|2|Überarbeitung der deutschen Spielfassung
    !Änd|2|Droprate von Rezepten bei normalen Monstern stark verringern
    !Neu|1|Preise und Wirkung von Potions variieren entsprechend dem Spieler-Level (Gelt-Abfluss durch hohes Level?)
    !Neu|1|Extra-Bagslots für das Verstauen von Dresses, Hats, ... (andere Items sind nicht darin ablegbar)

    !Änd|1|Basis-Tempo leicht erhöhen
    !Änd|1|Hinzufügen des Stat-Points für See-Level 1
    !Änd|1|Entfernen/Verschieben der PvP-Arenen (auf PvE-Channels) für mehr Monster-Spawns (v.a. Exeter)
    !Änd|1|Munition beim Anlegen aus dem Inventar entfernen (Kugeln(Land), Kanonenkugeln(See), Crew-Proviant)
    !Änd|1|Gelt der Charaktere accountweit nutzbar machen (Gesamtbetrag für alle Chars)
    !Änd|1|Übersetzen der Tutorial-Popups
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Siehe auch: [Feedback - Elite Dungeons] - [Vorschläge und Ideen für den HOW] - [Feedback - Hochzeitsfeature]
    Stand: 25.09.2016 - Dank an Evenier für die Erstversion der Liste
     
    #4
    Last edited by a moderator: Oct 21, 2016
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  5. Kratos

    Kratos Active Member

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    Hab mir mal die Freiheit genommen, die mMn besten Vorschläge rauszunehmen.


    - Änderung: Mehr Klassenavatare zur Auswahl (Die Charakter-Bilder links im Interface)
    - Neu: Einen Bot einführen, der sagt dass der Spieler abwesend ist wenn man z.B. angeflüstert
    wird (z.B. durch Befehl /afk)
    - Änderung: Droprate von Rezepten bei normalen Monstern stark verringern
    - Änderung: Party-Exp erhöhen
    - Neu: Seltenheitslevel für Schiffsteile: Schiffsteile als Bossdrop/via Second Job
    - Neu: Schmied und Barkeeper auf Selina
    - Neu: Neue XL-Schiffe bzw. höhere Rezeptschiffe
    - Änderung: Überarbeitung der Klassenbalance / Zurück zur typischen Rollenverteilung
    - Neu: Rezepte für Rüstungen
    - Neu: Abnutzung von Gegenständen bzw. Reparatur dieser einführen (Geldabfluss)
    - Neu: Gildenbasis bzw. Rückzugsort / Erwerbbare Gildenhäuser auf neuer Map
    - Neu: Tägliche große Turniere für mehrere Spieler (HOW ohne Gildenbeschränkung)
    - Neu: Arena in dem ein direkter 1vs1 Kampf möglich ist
    - Änderung: Das Zuteilungssystem von HOW fairer gestalten (bezüglich der Spieler-Level)
    - Neu: Mehr See Quests
    - Neu: Mehr bzw. neue Seeboss //evtl auch sinnvollere drops auf den see bossen
    - Neu: Loot-Pets für See (Z.B. Möwe, Krake, Delfin)
    - Neu: Seriöse Seite von AHA Entertainment, Interviews etc.
     
    #5
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  6. Shadow

    Shadow Active Member

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    Vorab, schön dass du dir die Zeit genommen hast den Thread zu eröffnen, sind gute Ideen dabei.
    - Änderung Shade als MK CC Skill einführen.

    Somit wäre das Thema CM klassenbalance auch erledigt, haha. :rolleyes:
     
    #6
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  7. oelms

    oelms Member

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    Meiner Meinung nach fehlt Florensia ein Ordentliches "Geld-Anzeige" System. Mann verliest sich beim Handeln schnell und gerne mal um eine 0 und betrügt versehentlich seinen Handelspartner oder wird gar betrogen. Einfach statt:: 1000000:: 1,000,000 und das Problem wäre behoben.
     
    #7
  8. Gachabu

    Gachabu Active Member

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    Gute Idee, so habe ich aus Versehen mal jemanden um 99mio erleichtert x)
     
    #8
  9. Kersis

    Kersis Active Member

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    Das hatten wir im QA-Team im alten Flo auch schon vorgeschlagen. Vielleicht könnte man das mal etwas pushen, aber versprechen kann ich natürlich nichts.
     
    #9
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  10. Shinshu

    Shinshu Well-Known Member

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    Änderung: Klassen wieder Klassenspezifische Quests geben um die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven zu spielen, erhöht auch den Wieder-Anfang-Reiz.
    Neu: Einführen von Monsterkarten, welche ausgerüstet werden können und einzelne Attribute erhöhen. Gleichzeitig ein Konpendium in dem sie eingeklebt werden können. Erhöht den Sammel und High-Content.
    Neu: Erfolge für das Erfüllen bestimmter Aufgaben (z.B. 10 Fungis killen, etc.)
     
    #10
  11. Alyssa

    Alyssa Member

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    So ich bin mal so frei paar eurer Ideen nochmal aufzulisten was mir persönlich auch gefallen würde:
    - Neu: Überarbeitung der Spieler-Modelle (Proportionen teils zu groß und klobig)
    - Neu: Neue Gesichter und Frisuren für die Spieler-Modelle
    - Neu: Auf die Jahreszeiten bezogene Dekorationen
    (Nicht nur Weihnachten und Ostern)
    - Änderung: Mehr Animationen für die Charakter-Modelle (Lauf-/Afk-Animationen, Mimik, ...)
    - Änderung: Mehr Klassenavatare zur Auswahl (Die Charakter-Bilder links im Interface)
    - Änderung: Beheben von Animations-Fehlern (z.B. Augen-Animationen)
    - Neu: Eigene Inventare für Loot-Pets- Neu: Maximales Ingame-Guthaben einführen- Neu: Zinsen auf Geld in der Bank- Neu: Tag- und Nacht-Wechsel- Neu: Tages-Quests für unterschiedliche Level-Bereiche (mit temporären Items als Belohnung)- Änderung: Itemversand per Brief möglich (Kostet ingame Geld)- Änderung: Upgrade-Wahrscheinlichkeit erhöhen- Änderung: Veränderung des Aggro/Exp-Systems um Killsteal zu vermeiden- Änderung: Shopsystem welches aktiv bleibt wenn man off geht- Änderung: Erwachen am Altar gibt kurzzeitig erhöhte Regeneration/Laufgeschwindigkeit
    - Änderung: Größere Anzahl von Partymembern
    - Änderung: Attendance ausbauen
    (Je länger täglich genutzt umso bessere Effekte)
    - Änderung: Attendance auch für See nutzbar- Änderung: Party-Exp erhöhen- Neu: Seehandel verbessern/erweitern
    - Neu: Schmied und Barkeeper auf Selina
    - Neu: Neue XL-Schiffe bzw. höhere Rezeptschiffe- Neu: Umbenennung von Schiffen möglich- Neu: Rauchende Schiffe bei starker Beschädigung
    - Änderung: Wiedereinführung der Speichersteine- Neu: Einführung eines zweiten Klassenwechsels
    (2nd CC)- Neu: Erhöhung des maximalen Landlevels
    - Neu: Abnutzung von Gegenständen bzw. Reparatur dieser einführen
    (Geldabfluss)- Neu: Implementieren 89er CC-Waffen (sowie 73er, sofern nicht gewollt im Spiel)- Neu: Implementieren der 2nd Class Rüstungen von Level 77 aufwärts- Änderung: Überarbeitung der unangemessenen Kosten / Stärke der 81er Rezepte
    - Änderung: Überarbeitung der unangemessenen Kosten / Stärke der 49er Rezepte- Neu: Einführung von Gildenskills- Neu: Gildenbündnisse eintragbar bzw. im Spiel ersichtlich
    - Neu: Gildenbasis bzw. Rückzugsort / Erwerbbare Gildenhäuser auf neuer Map- Änderung: See-Warzone verkleinern
    - Änderung: See-Warzone aus Sea of Bones entfernen- Neu: Mehr See-Quests
    - Neu: Neue Quests ab Land 70+
    - Neu: Wiederholbare Achievement-Quests
    (z.B. töte Monster X 0/200)
    - Änderung: Überarbeitung der deutschen Spielfassung (Questtexte, Monsternamen, Items, …)- Neu: Neue Herstellungsmethode von Magic Crystals durch Small MCs und Broken MCs- Neu: In Zukunft generell stärkere Mobs um das AoEn zu entschärfen (siehe Laboratory)- Neu: Eine Schnee- bzw. Eis-Insel- Neu: Ein Eis-Dungeon auf der Eis-Insel- Neu: See-Dungeon basierend auf den Merfolk- Neu: Eine Insel die asiatisch angehaucht ist- Neu: Dritte Ebene in Droes Dungeon- Neu: eine Piraten Stadt auf Magnel (Z.B. im Lava Plateau)

    Dann das mit der Geld übersicht wie bereits genannt mit einfachen Kommas -.-' (1000000 = 1,000,000) Dann wie Taru auch schön auflistete mit diversen neuen Dresses fänd ich auch schön. Und was ich auch wichtig finde irgendwas was den Sammler Reiz weckt. Zb. Sammel 1.000 Perit Nüsse um sie dann gegen ein besonderes Item umzutauschen. Ähm eine komplett neue insel ab 80+ vllt um den reiz aufrecht zu erhalten. Und wenn Florensia mit seinem Seeleveling schon rum protz fehlt meiner meinung nach eine art unterwasser stadt wo man ein besonderen teleport auf dem see mit dem schiff befahren muss um darunter zu kommen ;)
     
    #11
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  12. Kratos

    Kratos Active Member

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    Die ideen sind nich von taru fyi

    Still luv u taru doe <3
     
    #12
  13. Volto

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    Neu: Archievments/Titel
    z.B
    "Der Blutpirat(Besiege Lord Robinson)" - "2% deines Schadens wirst du geheilt"
    "Aller Anfang ist schwer!(erreiche LVL 10)" -"HP+25"
    "Drachentöter(Besiege Serbertus)" - "Def +50"

    Neu: Elite Archievments/titel
    z.B
    "Drei Raindeefs mit einer Klappe(Besiege alle Raindeefs auf einmal" - "alle Stats +20%"
    "Der dunkle Lord(Besiegen Lord Robinson innerhalb von 1min)" -" 5% deines Schadens wirst du geheilt"
    "Held(erreiche Land-LVL 99" - alle Stats +5%"
    Neu: Durch Items/Cashitems 1 Entsiegelung ersetzen
    z.B
    Klasse Merc mit 2h + 3 Seals
    HP+50
    HP Reg+5%
    MP+30
    Da der Merc die MP-Entsiegelung evtl. nicht braucht, kann er diese ersetzen durch z.b Laufgeschwindigkeit +3%
     
    #13
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  14. Kratos

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    "Drei Raindeefs mit einer Klappe(Besiege alle Raindeefs auf einmal" - "alle Stats +20%"
    ist sogar unmöglich
     
    #14
  15. Lulule3

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    Naja mag zuerst gut Klingen aber die 3 Raindeefs aufeinmal zu besiegen ? Allgemein eine Idee aber ich finde es Unteranderem ein wenig zu Stark falls man es doch schafft meiner Meinung nach
     
    #15
  16. Volto

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    In Florensia ist nichts unmöglich :D
    Ich versteh schon, war auch nur eine idee zum Verständnis. Ich glaube unmöglich ist es aber nicht, nur durch die OP von den Viechern
     
    #16
  17. Kratos

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    Es ist unmöglich.
    Der Blaue hat den one hit skill, und brid hat den stats reduce während hugel die healer killt.
     
    #17
  18. Volto

    Volto Active Member

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    Ja gut diese One Hit skills sollten sie eh mal überarbeiten.
     
    #18
  19. Kratos

    Kratos Active Member

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    also man bräuchte mindestens 12 cms/mks um zu garantieren dass man das schafft bzw 9 merces mit sb max.
     
    #19
  20. Kratos

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    diese one hit skills sind ne wertvolle game mechanik und sind tankbar sogar als nicht gsm, z.B. als gladi mit aol
     
    #20
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