1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Damals und heute ... Rückt heraus euer Alter etc :P

Discussion in 'Off-Topic' started by monk, Jan 21, 2015.

1. Kagenoryu

Kagenoryu New Member

Ich begann 2009, war also damals 28/29, ging etwa ein jahr später und komme nun wohl wieder als "uralter" 35-jähriger. Und wenn schon, Hauptsache das Spiel macht Spaß, richtig?

Schrader likes this.
  2. Dragonzap

Dragonzap New Member

Jo ihr lieben ich bins mal wieder euer Dragonzap, ja die legende kehrt immer und immer wieder zurück :D.
    Ich Liebe euch Leute <3 :D Autogramme gibts Später.
    Jo Kruzi zurzeit Spiele ich Black Desert online, war davor in blade and soul anwesend.
    Und Noreechin jeder kennt und liebt mich :D, auch die nicht mal wissen das ich existiere.

Lg und in Tiefer Liebe mit einem großen Herzen für euch alle
    Euer Zapi <3

3. Rene

Rene Staff Member

Hmm... Anfang 2007, damals noch in der Alpha Umgebung der Entwickler und es gab gerade mal Cardiff. Später dann unters Volk gemischt mit meinem Shami denn auch auf level 73 gezogen.

Bin immer noch ab und an Privat im Spiel unter Pseudonymen die ich euch sicherlich nie verraten werde :p

4. Yodes

Yodes New Member

Ah ja, Zapi. Du wirst doch wohl nie ändern. ;)

5. Schrader

Schrader Former Community Master

Bin seit 2008 dabei selbst zu spielen, habe achim und thyla damals schon kennengelernt, bin jetzt seit November 2014 wieder in Kontakt mit achim und habe rene kennengelernt und freue mich das Spiel nun auch selbst unterstützen zu können :)

War damals nicht mehr der jüngste und bin heute auch nicht jünger geworden :confused:

Zippa likes this.
  6. Spyro

Spyro Former Support Member

Ich bin ebenfalls seit 2008 dabei, ohne größere Pausen und bin mittlerweile 11 3/4 Jahre alt. :rolleyes:

7. Dragonzap

Dragonzap New Member

ja niemals Yodes :D

8. Cysyl

Cysyl Active Member

Ich bin auch so seit 2008/2009 dabei. Im Moment bin ich leider sehr inaktiv da mein RL sehr voll ist... wahnsinn das das bald 10 Jahre seien sollen.
    Ich fühle mich gerad meeeeega alt :D

9. Latyss

Latyss Active Member

Tja... der Zahn der Zeit nagt an uns, Cysyl. Ich kann es auch kaum glauben, dass so viel Zeit so schnell verstrichen ist. Sicherlich ist im Rückblick viel Gutes und Schlechtes geschehen, dennoch erscheint es mir wie ein Katzensprung. ^^...
    Es ist jedoch noch etwas Zeit offen, bis wir das 10 jährige Jubiläum erreichen. Wer weiß was für spannende Dinge noch in unserem Leben geschehen werden - offen ist alles, mit jedem Ausgang, hehe.

Cysyl likes this.
  10. Hanabi

Hanabi New Member

Puh gute Frage :D
    Ich habe glaube ich mit ...16 angefangen (da habe ich noch audi auf alaplaya gezockt xD)
    mit einem Saint ... der einfach mal mehr als übel verskillt war xD aber ich habs versucht .. :'D

11. SiDD

SiDD New Member

Bin auch seit 2008 dabei damals noch unter dem Namen IceUchia und nun unter dem Namen Ryunosuke und Tehiyok mein sniper und mein gsm ^^ bin nun 22 also mit 13 jahren angefangen mit paar aus meiner klasse leider bin ich der letzte überlebende in flo :D

12. tomtom89

tomtom89 Member

Bin 2008 mit 19 durch eine Wette ins spiel gekommen. Hatte vorher nix mit MMOs zu tun gehabt. Mein Kumpel wurde gerade LV80 und ich dachte mir das kann ja nix dolles sein. Also Wette, in 2 Monaten ist das doch locker zu schaffen. Habs dann bis lv 76 in 2 monaten geschafft und musste ne Kiste Bier Springen lassen. Hab bis ca 2011 Aktiv gespielt. Bis 2015 immer mal nebenbei. Mit dem Cut dann keine Lust mehr gehabt. Jetzt hatte ich aber wieder Bock drauf und muss halt wie alle leider von vorne anfangen -.-

Dafür bin ich bisher Positiv über die Entwicklungen überrascht. Ist ja auch noch gut was los ingame :)

Tom likes this.
  13. Zephirote

Zephirote New Member

Hm spiele seit ende der Beta. Habe mit Alu, Blamy, Yuu, Neo und Co. das Spiel gesuchtet und lieben gelernt. Bin 26 Jahre alt und zocke immer mal wieder über längere Zeiträume und mache dan wieder pause.

14. Noreechin

Noreechin New Member

Kennt irgendeiner jemand, der damals mit Namen wie 7KnifeQuant oder 7SwordExia bekannt war?

Share This Page