1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Damals und heute ... Rückt heraus euer Alter etc :P

Discussion in 'Off-Topic' started by monk, Jan 21, 2015.

1. Latyss

Latyss Active Member

In der selben Zeit spielten die MKs Latha (auch später noch überzeugter Str MK und somit einzigster) und Illusen, ich war nicht die erste aber wir drei waren die Pioniere =)...jedoch habe ich den größten Nachdruck geliefert, um dem missinterpretierten Str MK zu seiner aktuellen Spielweise zu verhelfen. Hayanome (CM, mit der ich damals Chester im Duo unsicher gemacht habe) und Urumi (GSM). Der Gegendruck bestimmter Int-MK Gegner war groß, doch diese Personen standen hinter mir. ^^...

Aus diesem festen Kern spielt nur mehr Illusen, soweit ich weiß.

2. Tom

Tom Well-Known Member

Str-mk is trotzdem nach wie vor doof :p

Ich lvl zwar selber viel mit autohit aber die 1 dmg aus int reichen mir da aus. Dafür 2 Magie dmg wenns mal nötig ist bei bossen oder so :) zudem machen meine 3 schnuckis auch genug dmg.

Dennoch schön das du wieder dabei bist. Ich mochte latiss lieber als latyss xD

OnkelTom likes this.
  3. Illusen

Illusen New Member

Da Latyss mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat schreibe ich auch mal was rein ;). Ich habe mit 13/14 angefangen und bin nun 20, zwischendurch hatte ich immer mal Pausen, aber die Begeisterung für das Spiel ist immernoch da :) Besonders da durch das Reset wieder neue Motivation zum spielen aufgekommen. Auch wenn ich mich gerne an die damalige Zeit in diesem Spiel zurück erinnere, freue ich mich dennoch auf neue Erlebnisse mit neuen und alten Freunden :)

Tom and Latyss like this.
  4. Latyss

Latyss Active Member

Wie könnte ich bloß meinen "Erzfeind" vergessen =P...? Ich freue mich auch dich zu sehen Tom!

Tom likes this.
  5. DevilsCut

DevilsCut Member

Mit 14/15 angefangen und jetzt 21.

Als ich noch das "alte" Florensia gespielt habe war ich Schüler und eindeutig zu oft zuhause war als wie in der Schule o.o".

Nun Arbeite ich als Programmierer und Projektberater^^ . Nebenbei bereite ich mich auf mein Studium vor. Und hab nicht soviel Zeit zum Zocken^^.

6. Shinshu

Shinshu Well-Known Member

Hab wie Latyss mit 17 zur Open Beta angefangen und bin mittlerweile auch schon 24 (bald 25^^; ).

Zeit vergeht wie im Flug. Ich erinner mich noch gut an mein erstes +4 Item, ein Rictus, und hab mich gefühlt wie der Chef :D

Latyss likes this.
  7. Koala

Koala New Member

Hab mit glaub 13 Jahren angefangen bin mittlerweile schon 19 ( man vergeht die Zeit so schnell.. ich werde alt :D ) Vor 3 Jahren mit einer Ausbildung zum Friseur angefangen , dieses Jahr im Sommer ( endlich :p ) fertig. Dann schön Schule weiter machen und studieren :) .
    Ja Florensia war mein erstes Spiel und sogar ein Teil meiner 'Kindheit' :D. Freut mich , dass man hier Namen liest , welche man noch von früher kennt. :)

8. Volto

Volto Active Member

Ich hab ca mit 19/20 in der Beta angefangen. Bin jetzt 26 und will wieder durchstarten. Habe gelegentlich Pausen gemacht und jetzt sogar sehr lange, nachdem ich keine Zukunft mehr für Flo gesehen hatte. Nun suche ich verzweifelt meine Leute von früher, die angeblich spielen, ich sie aber nicht mal annähernd getroffen habe XD
    Ich hoffe natürlich auch, dass ich auf neue Freundschaften treffe

Tom likes this.
  9. Tom

Tom Well-Known Member

hier hier hier *spring* *hüpf* volti hier bin ich :confused:
    Achso du suchst deine freunde :rolleyes::p

OnkelTom and Volto like this.
  10. Giru0815

Giru0815 Member

Du warst eine(r) der Pioniere? Das bezweifel ich. So weit ich mich erinnere warst du lediglich eine(r) der Spieler mit einem verstärkten Drang zur Selbstdarstellung. Geschichten kannst du scheinbar immer noch erzählen. Nicht Gutenberg hat den ersten Buchdruck mit beweglichen Lettern erfunden, die Europäer dachten es nur, weil sie nicht dazu in der Lage waren vorhandenes Wissen zu akquirieren.

Ich habe mit 22 Jahren in der 1st Closed Beta angefangen. Damals habe ich als Explorer gestartet, nach einem Tag zum Noble (preMK) gewechselt und dabei geblieben. Diesmal werde ich beim Explorer bleiben, da diese Charakterklasse vom Wesen einfach besser zu mir passt.

Tom likes this.
  11. Tom

Tom Well-Known Member

Giru *_* lasst doch diese alten Geschichten einfach ruhen. Ihr wart die ersten ich war der beste. Basta :eek:

OnkelTom likes this.
  12. Latyss

Latyss Active Member

Gut gesagt Tom! Sehe ich auch so. Subjektive Meinung mir gegenüber interessiert mich heute 0. Wer mit mir nicht klar kommt (und sowieso keine Ahnung von mir hat) => blocken, ignorieren...ich werde selbiges unternehmen.

Und nun: Back 2 Topic!

Tom, Koala and Shinshu like this.
  13. Artemis

Artemis Active Member

Same here! Naja, fast 19. :D

14. Kruzi

Kruzi Member

Glaub vor etwas mehr als 6 Jahren begonnen die Welt von Flo unsicher zu machen. War damals 29 und bin´s immer noch ;);)

Volto and Tom like this.
  15. Para

Para Well-Known Member

Hab damals mit 12/13 angefangen und bin nun 18. Hab durchgehend bis 2011/2012 gezockt und nun fängt alles wieder von vorne an ^-^

@Artemis @Volto
    Euch beide hab ich wenigstens schonmal gefunden *-*

16. Tom

Tom Well-Known Member

Und mich :(

OnkelTom likes this.
  17. Para

Para Well-Known Member

Dich auch :D Du gehörst ja schon zum Inventar :b
    Wenn ich dich iG adden will kommt die ganze Zeit, dass du offline bist :O

Tom likes this.
  18. Tom

Tom Well-Known Member

Auf welchem Channel rennste denn rum?

OnkelTom likes this.
  19. Para

Para Well-Known Member

pve dachte du als Karanirer wirst da auch rumflitzen :p

20. Kasumiii

Kasumiii Member

Mit 16 angefangen und nun immerhin die 22 erreicht.

Share This Page