1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Anime Season - Fall 2017

Discussion in 'Off-Topic' started by Emily [GIF], Sep 26, 2017.

1. [GIIKU] Mayu

[GIIKU] Mayu Staff Member
    Staff Member

Da ich das doch so gern mache, hier der neue Anime Season Thread! Wir sind schon bei Herbst 2017 :eek:

Nachdem man bereits so viel Gutes darüber gehört hat, freu ich mich besonders auf Black Clover

Ohja, die zweite Umaru-Season steht auch an

Himouto! Umaru-chan R Season 2

Und für die unter uns, die School / Slice of Life Anime mögen wird Just Because! bestimmt interessant

Zu guter Letzt freu ich mich schon auf Ousama Game - obwohl der Manga mich nicht wirklich überzeugt hat glaube ich, dass das als Horror-Anime ziemlich gut funktionieren wird (vielleicht ähnlich wie Another)

Wie sieht das bei euch aus? Welche Serien oder Filme werdet ihr euch auf jeden Fall ansehen?

2. Shadow

Shadow Active Member

Muss sagen, Fall 2017 spricht mich nicht wirklich etwas an. Vlt. guck ich mir mal Black Clover an, aber nur wenn ich Zeit dafür finde :S

3. Rene

Rene Staff Member

Umaru Season 2 !!! Allein dafür lohnt die Season :)

4. Maunzilla

Maunzilla Well-Known Member

Von den Trailers konnte mich keiner so recht begeistern. Umaru-chan sieht zumindest lustig aus. Vielleicht schaue ich da mal rein, wenn ich dazu komme.
    Ich habe so wenig Zeit und noch so viele Stapel ungelesener Mangas herumstehen, die allmählich Staub ansetzen...

5. [GIIKU] Mayu

Staff Member

Was wäre denn so das Anime Genre was dir gefallen würde? Eher Action und Horror oder mal Slice of Life oder Romance? Meistens gibt's ja nen guten Mix wo sich eigentlich immer was findet was einen anspricht.

6. Rene

Rene Staff Member

Worauf ich mich freue ist der letzte Teil von Mahoutsukai no Yome

Und Season 2 von Blood Blockade

Also neben Season 2 von Umaru-chan :D

7. Maunzilla

Blood Blockade Battlefront habe ich gesehen. Das war schon eine arg verrückte Story. Da muß ich Teil 2 auch schauen. :)
    @Emily [GIF] : Von den Genres mag ich fast alle. Es kommt mehr auf die einzelne Serie an, wie sie gemacht ist. Ich mag es lustig, aber nicht zu albern. Action ist ok, so lange es nicht nur Abschlachterei ist. Romance, solange sich die Figuren halbwegs glaubhaft benehmen.

Es gibt ein paar Filme, auf deren Erscheinen ich warte:
    -Kono Sekai no Katasumi ni (In this Corner of the World)
    -Koe no Katachi (A Silent Voice)

Kimi no Na wa und Ano Hana stehen auch auf meiner Wunschliste, aber da will ich erst den Manga bzw. Light Novel lesen. (erscheint im Oktober auf Deutsch.)

8. [GIIKU] Mayu

Staff Member

Ohja, Koe no Katachi und Kimi no Na wa sind klasse, schade, dass man sie in Deutschland im Moment nur durch Bestellung aus Japan bekommt (wobei die japanischen Special Editions schon echt was hermachen ;)). Den Light Novel gabs ja bereits auf der Connichi zu ergattern, hatte mich aber nicht so überzeugt - der Manga von KnK ist aber ganz lohnenswert find ich :) Kono Sekai no Katasumi ni ist ein gutes Stichwort, habe ihn noch nicht gesehen, aber jetzt wo dus sagst :D

9. Maunzilla

10. Atro

Atro Well-Known Member

ist bestimmt ein teurer sammelspaß :O

Bambuss2 likes this.
  11. Maunzilla

Geht so. Es sei denn, man kauft sich die auf 1 Stück limitierte Montblanc -Sonderedition für 1,5 Mil. Euro.
    Wenn ich bedenke, was ich die letzten acht Jahre für Florensia ausgegeben habe... :eek:

12. Atro

Atro Well-Known Member

Haha na dann xDD
    Liegt bestimmt bei dir zuhause rum xD

Bambuss2 likes this.

Share This Page