1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

~†DarkDeath†~ Corporation & Co. KG

Discussion in 'Parties und Gilden' started by matarishvan, Jan 20, 2015.

1. matarishvan

matarishvan Well-Known Member

Die ~†DarkDeath†~ Corporation & Co. KG ist wieder da :)

Die DD Corporation & Co. KG befindet sich im Wiederaufbau. Wir wollen klein bleiben, auch wenn wir wieder Klasse 1 sind. Als Team zusammen zu spielen und Spaß zu haben ist uns wichtiger als eine "große" Gilde zu werden.

Wir sind berufstätig und haben zum Teil Familie, das heißt, unser Berufs- und Privatleben geht immer vor. Es kann daher vorkommen, dass niemand online oder über einen längeren Zeitraum "inaktiv" ist. Gekickt wird deshalb niemand! Anzutreffen sind wir abends, etwa ab 19:00 Uhr.

Aus diesem Grund gibt es weder eine Levelpflicht noch eine Levelbegrenzung. Unsere Chars wachsen einfach ein bisschen langsamer :) und das bevorzugt in Parties, egal, ob an Land, auf See oder im Turm.

Wir helfen einander und anderen Spielern, wenn wir können. Wer PvP spielen will, kann das natürlich tun, die Gilde ist jedoch prinzipiell eine PvE-Gilde.

Wenn ihr also bereit seid, Schwerter zu Pflugscharen zu klöppeln, für den Weltfrieden zu häkeln, die DD-Plantage auf Gem zu pflegen, bei Pilzi zu picknicken und euch ohne Party einsam und verlassen fühlt, seid ihr bei uns genau richtig! Unser Deluxe-Quester Carl-Friedrich Baron von Roth zu Fuxx hat selbstverständlich immer Boss-R... *ähm, Quest.

Sprecht uns einfach an, ihr findet uns auf DD-Demos, Sit-Ins für den Frieden, Fischstäbchen und die Fölkerferständigung im Allgemeinen, Zelt-Ins, Cow-Towers, Naggisch-Quests und beim weltberühmten DD-Cheerleading (bevorzugt bei Lani) :)

Wir sind Klasse 2, haben also noch jede Menge Platz für nette, friedliche Member, die nicht ständig leveln wollen. Im Gildenchat zu plaudern zählt bei uns als "leveln" :) . Aber Vorsicht:

DD kann süchtig machen. DD kann dazu führen, dass der Schoggi-Konsum steigt, unkontrollierbare Lachflashs auftreten und man nach TPs in fremden Zungen (muh!) spricht.

Wir freuen uns auf euch!

mata & ~†DarkDeath†~

Wer DD nachmacht oder verfälscht oder die Fischstäbchen des DD-Klöppelkombinats im DD-Kochstudio nachmacht oder verfälscht und in Verkehr bringt, wird mit seeleveln nicht unter 25 Seeleveln bestraft.

Last edited: Apr 7, 2016
    Ray66, NoOneKnowsMe and Speedster203 like this.
  2. Artemis

Artemis Active Member

Habt ihr Teamspeak/Skype? Welchen Altersbereich umfasst ihr? Seid ihr gegen PvP? LG :p

3. matarishvan

TeamSpeak haben wir nicht, Skype, wenn wir Lust dazu haben und wir sind alle berufstaetig :) Wir hatten immer wieder ein paar PvP-Spieler, die DD-Eskorte fuer Lava und Droes ^^

Wir werden uns auf dem BER-PvP-Server wieder gruenden - dort entstand die Gilde, dort bleibt sie auch :)

4. Artemis

Artemis Active Member

Ich bin auch Berfustätig, allerdings hauptsächlich Vormittags! Wenn ich wieder ins Spiel finde wie früher, werde ich mich bestimmt bei euch melden.
    :)

5. Speedster203

Speedster203 New Member

Hey Mata
    Du kennst mich bestimmt nicht mehr ;)
    Ich bin/war Mathew203 der Exca und war ne ewigkeit bei euch in der Gilde :)
    wenn du wieder eine Gilde aufmachst, dann wäre ich gern sofort dabei ;)

6. matarishvan

Hey, Mathew :)

Die Gilde wird nach dem Neustart so schnell, wie wir Lvl 10/10 erreichen, wieder gegruendet. Du bist herzlich willkommen!

mata :)

7. Speedster203

Speedster203 New Member

Ich freu mich auf morgen, wenn die Reise für uns alle wieder neu beginnt :)

8. Crowdex

Crowdex New Member

Würde auch gerne wieder dabei sein.^^

9. matarishvan

Jaaaaaaaaa *megafreu* unser Chefbruzzler!!!! Logisch, du immer ^^

10. matarishvan

Aktuell suchen wir Mercs, Level egal. Irgendwie ist die DD Corporation & Co. KG gerade ein bisschen Noble-lastig :)

Wenn ihr eine friedliche, chaotische, hilfsbereite und basisdemokratische Gilde sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Es gibt keine Beschränkungen, wir leveln sowieso nur, wenn wir gerade nichts anderes zu tun haben ;) Alles weitere dann ingame.

Ingame findet ihr mich auf dem noPvP-Server - wenn ich nicht sofort antworte, bin ich gerade auf See. Ihr könnt mir jederzeit einen "Brief" schicken oder fragt einfach im Serverchat nach DD.

mata & ~†DarkDeath†~

Last edited: Feb 6, 2016
  11. matarishvan

*schubs* siehe 1. Post

Last edited: Mar 25, 2015
  12. NoOneKnowsMe

NoOneKnowsMe New Member

Scheffffffffin *----------* Euch jibbet noch? (oder wieder)
    Bin eher zufällig hier vorbeigeschneit, da ichs ja seit 2012 eher mit "intelligenteren" RPGs im MMO-Bereich hab.^^
    Nicht, dass ich joinen wollte (bleibe flo-inaktiv), aber ab und zu so nen kleines Sit In für Frieden, Fischstäbchen und Fölkerferständigung,
    da hätt ich schon Lust zu. Müsst aber zu mir nach Cardiff kommen oder mich abholen, sonst versenken mich die Mobs instant :)

Euch viel Spaß und Erfolg

Es grüßt ganz lieb Diesel
    Ex-Member des ~†DüsterenAblebens†~

P.S. Hab noch'n paar alte vergilbte Fotos (neudeutsch heißt das wohl Screenshots oder so ähnlich) ausgebuddelt.
    (Hier z.B. Silvester 2010/11, als wir mit Serbe angestoßen haben, der wohl etwas trinkfester war als wir:
    http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2010ojs7ewz01t.jpg)

13. matarishvan

Dieeeeesel.... ja cooooooooooooooooooooooool!! Klar, abholen ist gar kein Problem, Haekeln fuer die Freundschaft koennen wir auch auf Cardiff - Pilzi grillen inklusive :) :) Ich treibe abends auf Ber noPvP mein Unwesen ^^

Serbes Massage ist unvergesslich - ich habe noch irgendwo welche mit Juergens fusioniertem Hut und Vixxens Ausflug an den Strand :D

14. matarishvan

Happy New Year - Feliz Año - Bonne Année - Frohes Neues Jahr allen Mitgliedern und Freunden! Wir sehen uns im Neuen Jahr :)

Ray66 likes this.
  15. matarishvan

Zelt-In mit Freunden :)

Die Bar ist eröffnet!

Der ein oder andere Pirat schaute auch kurz vorbei

Mönche und Drinks....

Ray66 and NoOneKnowsMe like this.
  16. matarishvan

Das DD-Häkelkombinat - jetzt auch mit Klöppelkurs!

Wir häkeln für den Weltfrieden, klöppeln Schwerter zu Pflugscharen und stricken Flaschen für die Bar im Zelt - das
    DD-Häkelkombinat!

Es sind noch Plätze frei, achtet auf unser Plakat im Partyboard :)

Last edited: Mar 14, 2016
    Ray66 and Rene like this.
  17. matarishvan

Die DD-Bastelgruppe bastelt Fischstäbchen für die Fölkerfreundschaft!

[​IMG][​IMG]
    Das Basteln von Fischstäbchen, besonders von solchen für die Fölkerfreundschaft, verlangt äußerste Konzentration, kühle Drinks und ein lauschiges Plätzchen inmitten unserer Plantage auf Ron.

Wir danken allen Mitstreitern, die im Laufe des Abends interessiert KeroZins Vortrag über die höchst effiziente Erzeugung der DD-Fischstäbchen lauschten und uns tatkräftig bei dieser hoch komplexen Aufgabe unterstützten. Wir freuen uns besonders über die neue Säge, mit der wir unsere fölkerfreundschaftlichen, österlich marschierenden Fischstäbchen jetzt noch schneller feilen und damit den Plan 200% übererfüllen können!

Unsere Fischstäbchen sind in Rot, Grün und Blau lieferbar, gelegentliches Knirschen beim Verzehr ist ein Zeichen für absolute Frische. Reklamationen sind sinnlos, das vor 2 Jahren mit achtfachem Durchschlag und gesiegelter Kopie angeforderte Beschwerdebuch ist noch nicht eingetroffen.

Wer mit uns häkeln möchte, wendet sich an Medicator, matarishvan, matahari oder KeroZin :)

P.S.: Fischstäbchen in alle Farben und Formen sind ein elementarer Bestandteil der ~†DarkDeath†~ Corporation & Co. KG. Die DD-Fischstäbchen sind im Stammkapital erfasst und dürfen nur an Member ausgegeben werden. Die gelegentliche Verarbeitung und Nutzung anderer Fischarten wie „Miethaie” hat darauf keinen Einfluss, die aus diesen Fischarten entstehenden Fischstäbchen werden dem Stammkapital zugeführt.

Der Vorstand.

Last edited: Mar 26, 2016
  18. matarishvan

Fischstäbchen!

Wir danken für die Erweiterung der Speisekarte:

Fuu von der {FreaQ}$høw für die knusprigen Chickenwings!

LittleMissy von BlackPrince für die unschlagbare Currywurst!

und nicht zuletzt

xPepsi von der {FreaQ}$høw für die unverzichtbaren Pommes!

Last edited: Mar 28, 2016
  19. matarishvan

DD Naggisch-Turm mit Sbäschäll Gässbommb
    A One...

A Two...

Gässbommb, Gässbommb...

You're a Gässbommb uh, huh
    You can give it to me
    When I need to come along give it to me

Gässbommb, Gässbommb

(nur echt by DD 2. GM KeroZin!)

20. matarishvan

Baua to go!
    Die DD Feel Good Inc. starb einige mutige Tode, bezwang wehrlose Monster, strandete an seltsamen Orten, kämpfte mit falsch programmierten Navis und zickigen Crews auf löchrigen Planken - Baua-Läwäln war angesagt!

[​IMG][​IMG]
    Das DD-Fischfiletkombinat sorgte für frische Fischstäbschen für die Fölkerferständigung

...während die übrigen Mitglieder des Kombinats den Test für unser neues Inflight-Projekt „Kill Skeleton-Bill" startete...

Flying KeroZin, Purserette matahari und Cäptn merkato
    begrüßen die Passagiere des DD Flying Circus
    auf unserem Flug nach Glostern-City

Last edited: Apr 2, 2016

Share This Page