1.) Grafik, Gameplay
2.) Bugs (gibt viel zu viele, und es werden immer mehr), besonders die, welche garnicht erst ingame hätten kommen müssen, wenn gut genug getestet würde
3.) Personal Shop (kA ob das ein Feature is wär vielleicht hilfreich wenn ihr mal paar Features auflistet, damit der Begriff klarer hervorgeht; Verweis auf 2.

Pers. Shop Bug )
4.) kA wie das mit den Skills aussieht, wenn man mobs auf dem eigenen Lvl killt, gibt ja keine für mein Lvl, aber vorher (war noch ohne die Skills) als die Monster auf meinem Lvl waren, war es nicht schwer sie zu töten
5.) mehr Content, sowohl Land als auch See, paar geheime Sachen, die nicht jeder kennt (versteckte Höhle auf See oder sowas, gibts ja vllt und ich hab sie nur noch nicht gefunden

)
Und ich vermisse Platz für Items... selbst wenn man alle Inventare und Bankslots freigeschalten hat, reicht der platz BEI WEITEM nicht aus, sinnvoll wäre z.B. wenn man mehr Inventare/Bankslots freischalten könnte und/oder mehr Items auf einen Slot passen würden (die Potions I, II und III sind schön und gut, aber dafür, dass nur 5 auf einen slot passen findet man viel zu viele, Upgradesteine bringen genauso wie Kristalle das selbe Problem mit sich, solche Items wirft man nicht weg bzw. verkauft man kaum für 1 Gelt an den NPC, man will sie aufheben um sie zu verbrauchen wenn es nötig ist, doch dazu fehlt leider der Platz)
6.) mehr Auswahl an Kleidung (Es gibt Roben, Dressy Rabbit Suit, Maid Dress und Bunny Dresses nur in versch. Farben, mit und ohne Kaputze das wars dann schon, naja und halt noch ein paar Sachen die man nur noch ingame zu Millionenpreisen bekommt, Pirate Coat sag ich nur), evtl. CS- Schmuck (sind ja noch 2 Felder bei den Accesouries frei^^), aber ich denke mit der Zeit kommt schon was Neues
7.) Die Lovely Dodos stehen im weg, bei den vorherigen Events als quest-items von den mobs fallengelassen wurden war das besser, nur das Prob., dass nicht alle Monster diese Items hatten, und man deswegen nicht immer beim normalen LvLn die quest erfüllen konnte (und man z.B. viel niedrigere Mobs killen musste um eine Quest fertig zu bekommen)
8.) Eindeutig große Events mit Quests, NPC's und Belohnungen, wär z.B. nicht schlecht wenn man die quest annimmt, dann lvln geht und nebenbei die Quest-Items sammeln kann, aber besser nicht mit einer so hohen Droprate der Quest-Items wie bisher und dafür bessere Belohnungen, wichtig wäre nur, dass alle mobs das entsprechende Items abwerfen, damit man nicht vom normalen lvln abweichen muss...(natürlich mit der LvL Beschränkung wie bisher, dass ein lvl 79er keine Dodos farmen kann um seine Quest fertig zu bekommen

)
9.) wäre besser, wenn man auch bei normalen Monstern 2nd Class Equip finden könnte, also die Droprate für 2nd Cls Euip bei normalen Monstern eingeführt, oder falls vorhanden erhöht wird, dadurch würde auch das abfarmen der "Elite-Monster" verhindert werden, für die "Elite-Monster" dann lieber solche "Party-Quest" wo man nützliche Items als Belohnung bekommt, falls Equip, dann auf keinen Fall besseres als 2nd cls Eq.
die neue Dropprate ist eindeutig zu hoch, sollte schnellstens geändert werden, damit 2nd cls Equip was Besonderes bleibt...
außerdem werden die neuen Bosse (und die alten auch) jetz noch viel intensiver gefarmt, als zuvor (was eigl. klar war)
10.) Den Chesterboss leichter besiegbar machen und Waffen droppen lassen

und neue Bossmonster ins Spiel einbringen
dafür sorgen, dass man weniger aus dem 100 floors tower 'fliegt' (error, standbild etc.); evtl. Start für Spieler mit höherem Lvl in höheren Ebenen (wiso soll man als High Lvler bewildered dodos & co killen, ist doch nur zeitverschwendung);
vielleicht auch, dass man wenn man 'rausfliegt' z.B. 5min Zeit hat um sich wider einzuloggen und dann wider im turm bei seiner Party spawned (für error und Co kann man ja schließich nicht viel); Lvl 81 Cariad als Imperial Gift ins Spiel einfügen!!! (Es gibt alle lvl 81 Waffen als Imperial Gift, nur das Cariad fehlt!)
11.) Solo. Mehr Dropps, wenn man in einer Party spielt wären vielleicht ein Anreiz, Party Exp sind in Ordnung, wenn man weiß wie man in der Party spielen muss bekommt man mehr als beim solo lvln
12.) das Tradesystem ist recht interessant, bringt jedoch nicht so hohe gewinne wie man durch mobs killen bekommt
wenn die Preise etwas geändert werden würden, so dass etwas mehr gewinn rausspringt (bzw. rauskommen kann)
könnte es zur alternativen Methode zum Gelt verdienen werden (statt killen)
Der Seeteil ist sehr gut gelungen, jedoch hat er auch nervige neue bugs (manchmal stirbt man grundlos) die schnell behoben werden sollten... die Highpriests sind für ihr Lvl (38) viel zu stark und dazu haben sie eine zu hohe reichweite, sowie einen zu hohen aggro-radius, das sollte nochmal überdacht werden